Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 10. Dez 2019, 11:11

Saglik muss noch ein bißchen mehr aus dem Quark kommen.. 8) :lol:
Sonst bemerkt man ihn nicht in der neuen "Torjägerkanone Für Alle"-Tabelle des kicker:
https://www.kicker.de/amateure/torjaegerkanone/herren/5
Top Ten muss drin sein.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 23. Dez 2019, 19:42

Ich wünsche allen Löwenfreunden hier im Forum frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
Vielleicht endet die Saison ja doch noch erfreulich, wenn die Löwen es schaffen, ihre Aufholjagd nach der Winterpause fortzusetzen. Tobi und Buschi haben ja eine tolle Serie begonnen. Die Perspektive Aufstieg ist noch nicht abgeschrieben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von kopfhoch » 24. Dez 2019, 01:25

Mit der Kanone wird´s wohl nichts werden, aber vllt. gelingt ja mal das Kacktor des Monats. ;-)

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von kopfhoch » 24. Dez 2019, 01:33

marinho hat geschrieben: 23. Dez 2019, 19:42 Ich wünsche allen Löwenfreunden hier im Forum frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
Vielleicht endet die Saison ja doch noch erfreulich, wenn die Löwen es schaffen, ihre Aufholjagd nach der Winterpause fortzusetzen. Tobi und Buschi haben ja eine tolle Serie begonnen. Die Perspektive Aufstieg ist noch nicht abgeschrieben.
Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an. :-))
Warten wir mal ab, wie die anderen Teams ihre Spiele bestreiten werden. Den ein oder anderen Punkt werden sie sicher noch liegen lassen. :wink:

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 20. Jan 2020, 13:21

Welche Gründe gibt es für die Ballung an Heimspielen im März und im Gegenzug für die fast vierwöchige Heimspielpause in der heißen Saisonphase Ende April/Mai ?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 8. Feb 2020, 15:24

Es hat einige Spielverschiebungen gegeben, die auch den KSV betreffen - teils um einen Tag, teils bloß um die Uhrzeit. Die Veränderungen sind auf der homepage bereits eingepflegt:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 10. Feb 2020, 07:51

Artikel aus der Torgranate über den KSV und seine Perspektive:
https://www.torgranate.de/artikel/der-k ... em-faehig/

Die Aufstiegsperspektive des KSV führt nur über Stadtallendorf.
Ein Blick hinüber:
https://www.fupa.net/berichte/tsv-eintr ... 16067.html
Starke Leistung.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 11. Feb 2020, 16:58

esteban hat geschrieben: 8. Feb 2020, 15:24 Es hat einige Spielverschiebungen gegeben, die auch den KSV betreffen - teils um einen Tag, teils bloß um die Uhrzeit. Die Veränderungen sind auf der homepage bereits eingepflegt:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga
Prinzipiell gilt, was hier steht:
http://www.fussball.de/mannschaft/ksv-h ... 01VTR8C1K7#!/

Antworten