Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von keichwa » 8. Dez 2019, 11:37

Ich hoffe ja auch, dpassableass sie sich nicht von Versprechungen leichtfertig weglocken lassen. Vielmehr denke ich, dass sie bis uns mit der guten Perspektive auf Wiederaufstieg erfreuliche Zukunftsaussichten haben.

Verstehen könnte ich es jedoch schon, wenn Spieler, die ins zweite Glied gerückt sind, sich mehr Einsatzzeitenwünschen würden. Aber manchmal muss man durch einen Durststrecke durch. Wir haben noch Pokal- und Ligaspiele vor uns, teilweise eng getaktet. Da werden wohl weitere Kaderspieler ihre Chancen bekommen!
Karl

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2019, 11:51

Denke nicht das uns Spieler oder sogar Trainer verlassen werden in der Winterpause, ebenso an Zugänge in der Winterpause. Warum auch? Das Team ist endlich ein Team und spielerisch brilliant! 8)
Trainer und die meisten Spieler haben hier einen Beruf oder studieren. Meha und Saglik noch 2 Jahre Vertrag die sie woanders (in ihren Alter) nicht mehr bekämen würden?! Ich bin da ganz entspannt.....
Schön wäre es das schlimme Bambi von der Gehaltsliste zu bekommen, aber welcher Verein tut sich das jetzt noch an?! :roll:
Wichtig ist Top vorbereitet in die Rückrunde zu starten. Das muss unbedingt gelingen! Allendorf wird sowieso und Eddersheim ganz bestimmt die Lizenz für die Regionalliga beantragen. Da ist keine Hilfe zu erwarten! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 8. Dez 2019, 13:35

Lizenzanträge werden doch in der Regel erst Ende März/Anfang April gestellt, oder?
Unruhe im Kader könnte höchstens nochmal entstehen, wenn Hartmann sich im Frühjahr gesund zurückmeldet und seinen Platz wieder beansprucht.
Spieler wie Häuser oder Buki sind ins zweite Glied gerutscht und haben gestern am Bierpilz bedient.
Ob die nochmal richtig angreifen?
Brills' Vertrag könnte ein Thema werden.
ABS hat sich bekanntermaßen immer wieder nach außerhalb orientiert.
Die wichtigste Personalie wird aber die Weichenstellung für einen neuen regionalligatauglichen Cheftrainer werden.
Damm darf die Mannschaft maximal drei Monate in der 4. Liga führen.
Ob TC von Siegen aus auf den Posten spekuliert? Sein Vertrag dort endet zum Saisonende...
Nachher mal um 14.30 Uhr bei SporttotalTV reinschnuppern und gucken wie er sich bei den insolventen Westfalias in Herne schlägt...
Im Hinblick auf eine mögliche Relegationsteilnahme kann man auch mal langsam ein Auge über den Tellerrand in die anderen beiden Ligen riskieren. Dort geht es auf den relevanten Plätzen ebenfalls recht eng zu. Kandidaten wären derzeit: Schott Mainz, Kaiserslautern II, Eintracht Trier, Stuttgarter Kickers, Göppingen und der VFB II.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von recaro1000 » 8. Dez 2019, 15:22

Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass Tobi noch die A-Lizens erwirbt, dauert 11 Monate, es wäre nur ein kurzer Übergang mit einem anderen Trainer.
Wunschvorstellung, denn wer sollte es nun besser machen ??

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bigmat » 8. Dez 2019, 18:44

Leider hat Stadtallendorf in der Nachspielzeit
noch zum 2:1 Sieg getroffen.

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 8. Dez 2019, 18:50

Die schlechteste aller Konstellationen für uns und was für big points für Stadtallendorf. Bis zu 90+3 war meine Welt voll in Ordnung. Eddersheim hätten wir aus eigener Kraft noch überholen können. An Zicaja‘s Unsympathen wären wir hauchdünn dran gewesen. So ist Fußball. Wieder einmal wiegt Hirsch‘s Erbe schwer.....Aber: Die Saison ist noch lang. Wenn wir gut aus der Pause kommen, also so wie zuletzt, dann bleiben wir definitiv dran.
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Dez 2019, 18:51

Bigmat hat geschrieben: 8. Dez 2019, 18:44 Leider hat Stadtallendorf in der Nachspielzeit
noch zum 2:1 Sieg getroffen.
Gibt es eine Regel, nach der der Einsatz von Profis in einer Aufstiegsrunde erlaubt sein könnte? Mögliche Anwärter auf Platz 2 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz-Saar: VfB Stuttgart II und Kaiserslautern II.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Dez 2019, 18:53

Eddersheim ab jetzt in Schlagdistanz....

Antworten