Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 17. Sep 2019, 13:17

Vergiss nicht, dass die einen Etat von 2,5 Millionen haben. Uns dagegen täte es schon richtig weh, wenn der Hirsch dafür weiter sein Gehalt kriegen würde, ohne zu arbeiten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bigmat » 17. Sep 2019, 13:52

Ja das stimmt.
Vielleicht wäre ja der Steuernagel einer für uns
nächste Saison.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8171
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2019, 14:39

Alles nett gemeint aber wie finanziert man sich in einen 3. Oberligajahr? 🤔Bei einen Nichtaufstieg gehen die Sponsorengelder auch noch nochmals runter....die Zuschauerzahlen werden diesen Samstag schon in den Keller gehen und dann kommt die kalte Jahreszeit!! Wir sind mitten in einen Hamsterrad - Namens Oberliga - durch eigene Unfähigkeiten gefangen!🧐
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von sepp » 17. Sep 2019, 19:24

Perspektive ? Mit etwas Glück ein einstelliger Tabellenplatz.
Wenn's nicht alles so traurig wäre.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 17. Sep 2019, 20:10

Dass der OFC auch Sead Mehic, den sportlichen Leiter, rausgeschmissen hat, ist ein unsinniger Rundumschlag und grob undankbar! Der hat da über Jahre gute Arbeit gemacht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 18. Sep 2019, 22:45

Ich frage mich, warum unsere Jungs so eingeknickt sind. Unmittelbar vor Saisonbeginn strotzten sie vor Selbstbewusssein: Evil fragte, wer denn bitte vom Kader her stärker sein sollte als die Löwen. Und Inge übte nach dem Training noch Standards. Ich mache es mal an diesen Beiden fest: wo stehen sie heute? Nur noch ein Schatten der Form der letzten Saison. Was ist da los?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 18. Sep 2019, 23:42

marinho hat geschrieben: 18. Sep 2019, 22:45 "...Was ist da los?..."
Ich vermute den alten TeamsportKlassiker - Grüppchenbildung!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 19. Sep 2019, 09:31

Für mich war auffällig, dass Mogge oder Dawid in Heimspielen oft auf Saglik abgespielt haben, selbst wenn sie in besseren Abschlusspositionen waren, weil sie einen Anschiss von ihm befürchteten. Auch wie er vor paar Wochen unseren Elfmeter-Schützen Schmeer einfach ausbremste, um den Ball dann über das Tor zu jagen...Kann sein, dass Saglik und Meha zu arrogant gegenüber ihren Mitspielern sind. Aber das zu ändern, wäre die Aufgabe des Hirschen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten