Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matze66
Beiträge: 49
Registriert: 7. Jun 2010, 15:58

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Matze66 » 7. Jun 2019, 17:33

:P Die holen bestimmt den Huub Stevens! Sein Vertrag läuft aus! Er sucht eine neue Herausforderung! Von der 5. Liga hoch bis zur 1. Liga!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 7. Jun 2019, 18:21

Dann gucken wir halt über die Feiertage erstmal gaaanz in Ruhe Frauen-WM.
Dienstagmorgen wird dann der Krachername enthüllt.
Vielleicht wird's ja doch Torsten Kierdorf, wenn die TuS Dietkirchen morgen als Zuschauer im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Hessenliga nicht erfolgreich ist.
Im Erfolgsfall nämlich könnte der gebürtige und lokal verortete Hadamarer in der Hessenliga beim Ortsrivalen vor den Toren Limburgs anheuern und Thorsten Wörsdorfer ablösen, dessen Vertag ausläuft...
Na ja, dann holt der KSV halt den - der hat A-Lizenz und kostet als VL-Trainer sicher nicht die Welt. :o

P.S.: Oder vielleicht ringt man sich in den Gremien angesichts der sich abzeichnenden Alternativen über Pfingsten doch nochmal einen Kniegang nach Canossa (bzw. Willingen) ab und bittet inständig um Weiterbetreuung der Mannschaft. Mit allem Drum und Dran.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Jun 2019, 18:28

Jörg Müller ganz heißer Kandidat...Plavcic ist raus...Ich würde sagen Saglik Damm U Meha machen es ..da spart man Geld...mein Gott...wir hatten mit Cramer echt ne guten Trainer....Rose raus...er kann es nicht...

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von westlöwe » 7. Jun 2019, 18:51

Matz Nochtgren hat geschrieben: 7. Jun 2019, 18:28 Jörg Müller ganz heißer Kandidat...Plavcic ist raus...Ich würde sagen Saglik Damm U Meha machen es ..da spart man Geld...mein Gott...wir hatten mit Cramer echt ne guten Trainer....Rose raus...er kann es nicht...
Du weißt schon, wer am Ende nicht mehr wollte!!! Ist jetzt aber eh „Wurscht“ 8)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2019, 18:53

Saglik Spielertrainer
Damm Co
Meha mit in sportlichen Aufgaben und Fragen einbinden(Manager/Sportdirektor)
Jörg Müller Chefscout

Das wäre meine realistische Wunschlösung.....😁👍
man scheint mal wieder keinen Plan B gehabt zu haben und Geld ist eh nicht da!🤬 🤔
Man ist ja schon dankbar wenn der Vorstand nix vergisst und man mal ohne Punktabzüge durch die Serie kommt! 🤬🤬
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jun 2019, 20:22

Es droht ein Kovac-Bayern-Szenario. Ich vermute, man ist mit dem Wunschkandidaten nicht handelseinig geworden, so wie sich die Entscheidung hinzieht. Jetzt gilt es Plan B oder C zu "verkaufen". Das Problem sieht man ja bei Kovac, der als Ersatzmann für den Wunschkandidaten (Tuchel?) ständig angezählt wird (selbst nach dem Double wird eine Trennung von Teilen der Führung gewünscht).
Elegant wäre in diesem Fall ein Sonderweg. Ein Spielertrainer Saglik und ein weiterer Co-Trainer neben Damm oder eine Trainerin.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Reiherwälder » 7. Jun 2019, 20:36

Jörg Müller wäre ein klares Bekenntnis zur Hessenliga. Auf Dauer.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Jun 2019, 21:28

westlöwe hat geschrieben: 7. Jun 2019, 18:51
Matz Nochtgren hat geschrieben: 7. Jun 2019, 18:28 Jörg Müller ganz heißer Kandidat...Plavcic ist raus...Ich würde sagen Saglik Damm U Meha machen es ..da spart man Geld...mein Gott...wir hatten mit Cramer echt ne guten Trainer....Rose raus...er kann es nicht...
Du weißt schon, wer am Ende nicht mehr wollte!!! Ist jetzt aber eh „Wurscht“ 8)
...Jaa...und warum wollte er am Ende nicht mehr?...Hat wohl was mit Vertrauensverlust in die Vereinsführung zu tun....nach den Vorkommnissen im Laufe der Saison...

Antworten