Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bennyu » 5. Jun 2019, 19:00

tja, ich drücke den StuKis die Daumen, allein deshalb, weil sie locker etliche Fans in die Liga mitbringen, in die wir auch wollen. Stichwort: Traditionsteam - und mit Waldhof hat sich ja gerade eins nach oben verabschiedet.
Sorry, aber Alzenau mit den 20 Fans, nee, bleibt mal lieber in der Oberliga - und bei aller Liebe, aber es kann und darf keinen ernstzunehmenden Konkurrenten um den Aufstieg für uns geben ... :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 5. Jun 2019, 19:36

Können die Stukis ja machen, aber bitte erst nächstes Jahr.
Erstmal Alzenau aus der Liga bekommen.
Momentan hat Stuttgart im Spiel leider das Heft in der Hand... :cry:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Jun 2019, 20:11

Halbzeit: Alzenau - Stuttgarter Kickers 0:0. Bei Stuttgart fehlt ein Schmeer als zentraler Stürmer. Der starke Selishta hingegen wird so oder so keine Oberliga Hessen nächstes Jahr spielen. Zum Glück.

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Leonhardt » 5. Jun 2019, 20:14

Nochmal so 45 Minuten - und Völklingen ist aufgestiegen :P
Ich kann das Daumen drücken für Alzenau hier auch nicht ganz nachvollziehen. Um es mal frei nach Kalle Lagerfeld zu sagen: Wer Angst vor Alzenau hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 5. Jun 2019, 20:22

Löwenfels hat geschrieben: 5. Jun 2019, 20:14 Nochmal so 45 Minuten - und Völklingen ist aufgestiegen :P
Ich kann das Daumen drücken für Alzenau hier auch nicht ganz nachvollziehen. Um es mal frei nach Kalle Lagerfeld zu sagen: Wer Angst vor Alzenau hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Einfach 'mal eine Hürde weniger haben. Bei unserem Klub weiß man nie, was da so passiert im Laufe einer Saison. Souveränität ist keine Kasseler Erfindung, das zeigt die Erfahrung.

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 5. Jun 2019, 20:42

Die Alzenauer und die StuKis spielen für Völklingen...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 5. Jun 2019, 20:56

Na, ob Alzenau das Ding jetzt doch erfolgreich zu Ende bringt? Schlussminuten scheinen denen ja zu liegen ( siehe die späten beiden überraschenden Tore bei den Strolchen aus Gießen).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 5. Jun 2019, 21:12

Alzenau raus. Gut für uns.

Antworten