34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Mai 2019, 07:49

https://www.torgranate.de/artikel/am-sa ... n-geboren/
"...Der SV Buchonia Flieden braucht zwingend einen Sieg, um noch eine Chance auf den Ligaerhalt zu haben, muss dabei aber hoffen, dass der unmittelbare Konkurrent um den letzten Nichtabstiegsplatz, Türk Gücü Friedberg, zu Hause gegen den KSV Baunatal nicht über ein Remis hinauskommt. "Wir haben einen guten Draht nach Baunatal und ich insbesondere zu Coach Tobi Nebe. Der KSV wird alles geben", weiß Fliedens Coach Zlatko Radic,..."
Oje. Vermutlich hat der Mann auch noch recht...

Wie sieht man das in Friedberg?
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 15889.html
"...Was morgen in Flieden passiert, interessiert mich nicht. Gießen und Kassel, gegen die wir zuletzt keine Chance hatten, waren eine Nummer zu groß. Mit Baunatal verhält es sich anders. Das haben wir schon bei unserem 4:2-Vorrundensieg bewiesen", sagt Cagritekin. Eine Wiederholung des Auswärtserfolges vom 3. November sei aber nur dann möglich, "wenn unsere Spieler noch einmal alle Kräfte mobilisieren und für den Verein ihr letztes Hemd geben". Deshalb hat der TG-Trainer in den Übungseinheiten unter der Woche genau hingeschaut, wer Gas gegeben hat - und wer nicht..."
Okay. Tröstlich. Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten scheint zumindest vorhanden...

Und in Gießen?
https://www.main-echo.de/sport/fussball ... 85,6708297
"...Gerüchten, wonach dem FC Gießen eine größere Summe Geld für einen Sieg aus Kassel geboten wurde, erteilt Cimen eine klare Absage: »Das ist absoluter Quatsch. Solche Angebote würden wir dankend ablehnen.« ...
Ujuijui! Schmutzig - das ginge ja weit über die von mir gewünschte Bierspende hinaus...

Und Alzenau?
"... Trageser hofft auf die Unterstützung vieler blau-weißer Fans: »Ich rechne damit, dass uns rund 200 Anhänger nach Gießen begleiten werden.« Auch Angelo Barletta ist vor dem Herzschlagfinale angespannt, freut sich aber gleichzeitig riesig auf den Saisonabschluss: »Die Jungs sind heiß und die Stimmung ist angespannt.« Dem Alzenauer Coach ist bewusst, dass der FC Gießen seiner Elf keine Gastgeschenke verteilen wird: »Ich kenne Daniyel Cimen gut genug, dass ich weiß, das er uns nichts schenken wird und die 80 Punkte vollmachen will
Na denn, in diesem Sinne. Es ist angerichtet.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 24. Mai 2019, 18:08

unglaublich, der (S)HR, der sonst auch unbedeutende Spiele wie letztens noch Uerdingen gg. Wehen sogar im TV übertragen hat, scheint nicht mal nen Stream anzubieten :evil:.
ABER der HFV zeigt Gießen gg. Alzenau:
https://www.facebook.com/LOTTOHessenliga
und verweist auch auf die sporttotal.tv Übertragung des KSV-Spiels.
https://www.sporttotal.tv/event/2019-05 ... ca6efd9dd1
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Mai 2019, 21:58

Jetzt muss nur noch dafür gesorgt sein, daß alle Spieler so langsam ins Bett gehen und nicht noch über die Fritze E schnurren... 8)

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 25. Mai 2019, 02:11

Auf geht’s Löwen zum (hoffentlich) vorerst letzten Akt in dieser Serie. Nochmal alles geben. Ein Fliedener Kleinsportplatz sollte kein Hindernis als solches sein. Präsent sein und schnell die Führung erzielen und damit ein Signal nach Gießen senden. Vielleicht haben wir ja einmal auch in einer solchen Situation etwas Glück. Wenn‘s hilft: Ich drücke Euch heute Abend ab 22 Uhr Ortszeit aus Japan die Daumen!
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2019, 07:07

Auf lotto hessenliga gibt es einen Livestream zu beiden Spielen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Mal wieder...

Beitrag von MRSAP » 25. Mai 2019, 09:41

... ein Endspiel-Spieltag. Ich bin guter Dinge, dass uns Fortuna heute einmal das Pech/Unvermögen abnimmt, was uns so oft in solchen Situationen an die Kappe geschmiert wird. Mit einem Heimspiel in Flieden sollten 3 Punkte mehr als möglich sein. Es sollte ebenso jedem Spieler klar sein, dass man heute sich belohnen kann, mit Hingabe, Kampf und spielerischen Lösungen. Dass Flieden hier noch um den Klassenerhalt kämpft, darf keine Rolle spielen. Das haben andere vorher auch. Inständig gehe ich davon aus, dass Gießen heute auch noch einmal Vollgas gibt, da ich mir vorstellen kann, dass die nächstes Jahr lieber gegen uns in der Regionalliga spielen, wie gegen Alzenau. Also: Flieden einnehmen, Heimspiel abfackeln und Jungs gebt noch einmal 90+ Minuten Gas. Ach ja: Nein Ihr habt heute zum Ersten Mal nix zu verlieren. Das hatten wir schon die ganze Saison, also nehmt das Herz in die Hand!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Mai 2019, 09:43

heute vor 13 Jahren...das Wunder vonBornheim......
Auf gehts nach Buchonia....
https://de.wikipedia.org/wiki/Buchonia

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 25. Mai 2019, 10:30

genau, schließe mich meinen Vorrednern an, heute einfach beim "Heimspiel" seine Hausaufgaben machen (wobei man das Spiel bei unseren Ansprüchen natürlich gewinnen muss, da gibt es keine Ausreden) und dann einfach darauf hoffen und vertrauen, dass sich Gießen wirklich reinhängt und (für) uns nen Sieg holt.

@Bernd: sorry, dass ich meckere, aber 2 Postings über deinem steht das schon ... :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten