34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Mai 2019, 17:48

Die Dramatik des Spieltages verdeckt die völlig indiskutable Mannschaftsleistung in HZ 1 und Teilen von HZ 2.
Man gewinnt die Spiele durch überlegene Kondition und die ist vorhanden. Aber ist das ein Wunder? Man spielt hier in der Ackerliga nicht gegen Vollprofis aus OF oder SB. Mir schien es, dass der KSV Schwierigkeiten mit dem kleinen Feld hatte oder hat das fehlende Spielsystem nicht auch andere Gründe???

Ich habe parallel auch Gießen - Alzenau gesehen. Auch wenn Alzenau am Ende ziemlich platt war, haben sie sich am Ende verdient den Punkt in Gießen erspielt.

Trotz Minus fünf Punkten Hypothek hatte der KSV am Saisonende Alzenau überholt. Aber ist das ein Wunder? Kann Alzenau etwa einen Etat wie der KSV aufbieten mit 34 Auwärtsfans und 350 Heimfans? Ich denke nicht. Schließlich hat Alzenau keinen Saglik-Transfer zur Winterpause stemmen können. Am Ende wurde dieser Vorsprung selbst wieder verspielt.

Das häufige Scheitern (in Koblenz letzte Saison, heute und auch in Darmstadt oder in Nürnberg damals) ist nicht nur dem Pech und fehlendem Geld geschuldet. Alle paar Jahre schaut der Nordhesse mal wieder neugierig vorbei, ob sich etwas geändert haben könnte. Fehlanzeige.

Es gab Zeiten, da ist man gegen den 1. FCN oder Darmstadt 98 gescheitert. Heute scheitert man gegen Alzenau. Fällt das überhaupt noch jemandem auf? Morgen scheitert man gegen Baunatal?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2019, 18:06

Das demoralisierende Abstiegsspiel in Koblenz....für alle ein Schlag in die Fresse....!! :o
Wieder 5 Punkte Abzug durch Inkompetenz (14 Punkte Abzug in 2 Serien).....demoralisiernd!! :evil: :evil:
Das kleine Störfeuer Mimbala den man meiner Meinung nach hätte unbedingt holen müssen...!? :roll:
Ein Vollprofi der geholt wird und was ist mit den anderen Spielern die nur ein Taschengeld verdienen....ob das im Mannschaftsgefüge gut ankam? :roll:
Das Theater um Cramer.....demotiviert das nicht die Spieler die wegen ihn geblieben sind? :roll:
Das hochsterilisierte Rekordspiel und danach der Fall in die jährliche Frühjahrsmüdigkeit! :x
Die fehlende Körpersprache in den letzten Spielen hat vieles aufgezeigt....!! :evil:
Wir hatten unsere Chance....und sind mal wieder an unseren internen Unfähigkeit gescheitert! :cry:
Wer am 34. Spieltag noch auf Hilfe der anderen hofft, der hat seine Hausaufgaben nicht anständig gemacht!! Punkt! :o
Serie für Serie lernt man.....Je weniger Hoffnung und Euphorie desto weniger das Leiden am 34. Spieltag! :wink: :o
Man sieht sich beim Start in meine 45. Serie! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8301
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 25. Mai 2019, 18:20

M*SV Hessen Kassel.
*Masochistischer

Wurde da am Ende geboxt?
Ich erinnere an Worms.
Ein Punkt Abzug wegen Zuschauerausschreitungen.
How low can you go?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2019, 18:38

Was ist schon 1 Punkt durch die Fans wenn die Verantwortlichen 14 Punkte fahrlässig verbaseln....???? So what....??
In Worms war es während des Spieles gewesen und einer ist da über den Zaun und hat geboxt!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 25. Mai 2019, 19:04

Äh Bernd, die 9 Punkte wegen angemeldeter Insolvenz kann man nicht dazu zählen. Die 5 Punkte wegen zu wenig Schiedrichter wurden allerdings fahrlässig verschenkt.
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2019, 19:10

Ging mir auch nur um die Gründe aufzuzählen was seit 2 Jahren mehr oder weniger schief läuft bei uns Axel!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 81und3 » 25. Mai 2019, 19:34

So, habe jetzt 2 Stunden getrauert - fertig. Bringt nix. Die sehen mich eh nächste Serie wieder, war schon immer so, genauso wie die Enttäuschungen mit diesem Verein.
Den Fußballgott gibt's eben nicht, er täte sonst auch EINMAL ein Einsehen mit uns haben. Wir müssen uns schon selbst belohnen. Mit harter Arbeit vorangehen, ohne Arroganz auftreten, einfach Fußballspielen - und das bis zum Ende der Serie durchziehen. Und dann ernten, was man verdient hat.
SELBSTMITLEID wird nicht belohnt!!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von citrus » 25. Mai 2019, 20:04

Am Ende war es ja die schwache Hinrunde, nichts anderes. Heute hat man wieder gesehen, wie abhängig man von Saglik ist. Im Nachhinein war das ein richtig guter Transfer, auch wenn ich da selber anfangs sehr skeptisch war.
Jetzt muss man halt für die kommende Saison planen in der Hessenliga, mit oder ohne neuen Trainer werden wir sehen.

Antworten