31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 3. Mai 2019, 20:02

Wie war das noch mit dem 0:6 der Baunataler??? Ich spare mir jeglichen Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt.

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 3. Mai 2019, 20:07

Das Ganze bitte tiefer hängen und Ruhe bewahren, auch wenn es schwer fällt.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 3. Mai 2019, 20:09

jaja, die die es schon immer besser gewusst haben wollen, haben es jetzt natürlich einfach und die, die nur auf andere schimpfen, sollten immer auch vor der eigenen Haustüre kehren.
An dem Auftritt heute kann nicht nur der Trainer schuld sein, in Überzahl (bislang) 3 Gegentore - Respekt! :evil:
Von mir ist damit alles gesagt. Ich bleibe dabei, dass es weiterhin Parallelen zum Titelkampf in der Bundesliga gibt und es so oder so bis zum letzten Spieltag spannend bleibt, weil Alzenau nicht alles gewinnt. Ob es dann für die Löwen wie (fast) immer ausgeht - hoffen wir mal nicht :roll: :-?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 3. Mai 2019, 20:18

Ich denke nicht dass sich die Löwen davon noch erholen. Wenn du das nur 0:1 oder 1:2 verloren hättest, dann vielleicht. Aber so eine Klatsche bleibt hängen, vorallem wenn du drei Tore in Überzahl fängst. Also da darf sich dann auch der Trainer fragen, ob er alles richtig gemacht hat. Wobei ich wetten könnte, dass manche diese Klatsche auch als Statement der Mannschaft gegen Cramer werten.

Aber auch das ist die Wahrheit (und da muss ich Shooter recht geben): Wichtige Spiele kann Cramer nicht (Baunatal mal knapp ausgeklammert)
Unsere Zeit wird kommen!

Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Osttribünen Uwe » 3. Mai 2019, 20:28

Unfassbar!!! Vor ein paar Tagen hacke ich noch, ganz zu Recht, auf den Südstädtern herum und nun stellt sich heraus, dass "Unsere" auch nicht besser sind! Nur mit dem Unterschied, dass es für die Südstädter um nix mehr ging. Für Fulda ging es auch um nichts mehr oder ist denen etwas "in Aussicht" gestellt worden, so wie die sich reinhängen, rote und andere Karten sammeln und was weiß ich noch? Ob nun 0:6 oder 2:6 ist bei der Spielbeurteilung unerheblich. Zehn Fuldaer waren wahrscheinlich, müde, satt oder hatten, viel schlimmer, Mitleid...

Egal, aber für uns ging es definitiv um was und da stellt sich die Frage, warum die Mannschaft so versagt hat! Da nicht alle heute gleich schlecht gespielt haben können, muss man sich die Spieler genauer ansehen, die am wenigsten gerannt sind und hinterfragen, ob sie noch in die Mannschaft gehören. Hinterfragen muss man natürlich auch den Verantwortlichen für die Aufstellung und die Taktik. Letztere scheint ja nicht gestimmt zu haben und das ist ist den letzten Jahren mehr als einmal vorgekommen. Vielleicht ist es jetzt so besser, als wenn wir in einer möglichen Relegationsrunde vorgeführt würden...?

Vielleicht ist ein neuer Impulsgeber mit ein paar gezielten Verstärkungen für die neue Saison sinnvoller? Mit einem unbelastetem Start ohne Punktabzüge und Ziel Platz 1.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 3. Mai 2019, 20:58

Was war das bitte?


MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: SG Fulda/Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 3. Mai 2019, 22:32

Tja, heute Mittag kurzfristig entschieden, doch die 200 km nach Fulda zu fahren. Angekommen in einem schönen Retrostadion. Kurz vor Spielbeginn war klar: Das Stadion ist in Kassler Hand. Die Mehrzahl der Zuschauer trug rot weiß. Das Wetter okay. Das muss doch die Mannschaft beflügeln. Naja, der Rest ist bekannt. Für mich unerklärlich, dass sich die Mannschaft so präsentiert hat. Da hat man sich in einem desolaten Spiel um den Lohn für eine wahnsinnig intensive Aufholjagd gebracht. Unfassbar. Traurig.
Ab heute wird's besser!

Antworten