30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von marinho » 25. Apr 2019, 21:34

Ich nehme an, dass Evil für Merle in die IV rückt. Dadurch wird neben Brill im DM ein Platz frei für Schwechel, den wir im Aufstiegsfall unbedingt halten sollen, weil er seine RL-Tauglichkeit schon bewiesen hat. Und Mogge wird für Saglik kommen.
Da Cralle um die Torgefährlichkeit der beiden Hadamarer Torjäger weiß, wird er auf eine stabile Defensive setzen und nicht"alles umkrempeln". Trotzdem würde ich mich freuen, Almeroth wieder öfter zu sehen. Häuser hat sich aber bisher ihm gegenüber durchgesetzt und ist immer sicherer als IV geworden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Apr 2019, 22:07

esteban hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/sv-rot-we ... 51770.html

Interessante Nebeninfo zu den Ambitionen des derzeit stärksten Teams der Hessenliga (Powerranking):
"...In den fünf letzten Partien sammelten die Rot-Weißen sämtliche Punkte. Bei nur zwei Zählern Rückstand darf der Tabellenvierte sogar noch von Platz zwei träumen, eine Bewerbung für die Regionalliga hat der Klub allerdings nicht abgegeben..."
Ich erwarte einen sportlich interessanten Fussballnachmittag vor 2.700 Zuschauern.
Das Power-Ranking stammt allerdings noch von letzter Woche, von vor dem Bauni-Spiel:
Auswertung erfolgte am 18.04.2019 03:03 Uhr
Mag es jemand aktualisieren? Vielleicht liegt Hadamar jetzt nur noch auf Platz zwei :wink:.

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von MarkusF » 26. Apr 2019, 18:57

Jetzt kommen drei ganz unangenehme Spiele. Mannschaften, die befreit aufspielen können und evtl. ein Interesse daran haben, den Zuschauerbringer KSV auch nächstes Jahr Geld in die Kassen spülen zu lassen. Alzenau vergleichsweise einfach gegen Ederbergland und die Baunis, die dort sicherlich nicht so auftreten wie im Auestadion. Hilft nix, alles Spiele gewinnen und wir sind durch :D
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von bennyu » 26. Apr 2019, 20:48

man sollte sich jetzt nicht zu klein machen. Klar wird Hadamar richtig schwer, aber Baunatal war bedingt durch die Umstände sicher nicht weniger schwierig. Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Löwen zu Hause echt ne Macht sind und vielleicht können die Zuschauer wieder ihren Beitrag leisten, auch wenn das Wetter leider nicht so gut werden soll.
Naja und dann ist ja noch Fakt: 4 Siege und 1 Unentschieden reichen - und Alzenau müsste dabei alle 6 ausstehenden Spiele gewinnen, was ich immer noch bezweifle ...
Wenn man so will, geht es für Hadamar ja auch um nichts mehr, Erster können sie nicht mehr werden, aufsteigen auch nicht, also ... Ederbergland muss gg. Alzenau dagegen irgendwie versuchen noch zu punkten, um die theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Für alle von weit weg: Radio HNA überträgt wieder live! :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von marinho » 26. Apr 2019, 22:00

...ja, wenn Ederbergland morgen wieder verliert, können Sie die Hessenliga abhaken.
Aber wir schauen auf uns, denn die Löwen können Platz 2 aus eigener Kraft, ohne Schützenhilfe verteidigen. Es gilt jetzt, cool und konzentriert die letzten Ligaspiele zu einem guten Ende zu bringen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Apr 2019, 23:16

bennyu hat geschrieben:Für alle von weit weg: Radio HNA überträgt wieder live! :D
Ich muss Dich enttäuschen, es wird nur getextet:
HNA hat geschrieben:Nach dem 3:1-Sieg im Rekordspiel gegen den KSV Baunatal empfängt der KSV Hessen Kassel am Samstag Hadamar. Wir übertragen die Partie live im Ticker.
Außerdem, live ist nur im Stadion! :)

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von esteban » 27. Apr 2019, 05:57

ksv-schwabe hat geschrieben: Das Power-Ranking stammt allerdings noch von letzter Woche, von vor dem Bauni-Spiel:
Auswertung erfolgte am 18.04.2019 03:03 Uhr
Mag es jemand aktualisieren? Vielleicht liegt Hadamar jetzt nur noch auf Platz zwei :wink:.
Die Datumseingabe ist zwar überholt.
Das Spiel gegen Baunatal ist trotzdem in der Wertung enthalten:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga/powerrankings

So oder so Formerster beim Formzwoten zu Gast - mehr Topspiel geht nicht.
Zuschauerzahl korrigiere ich nach einem Blick aus dem Fenster nach unten - 2.400...
Die Ausfälle von Merle und Saglik wiegen schwer.
Mogge muss ran. Macht er aber auch.
Zähes, nervenaufreibendes 1:0.

https://www.fnp.de/sport/regionalsport/ ... 26154.html
„Kassel ist ein Top-Team und hat nur ganz wenige Schwächen. Damit wir dort bestehen können,
brauchen wir einen Tag, an dem alles passt und die Jungs über ihrem Limit spielen“, weiß Kierdorf..."

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von keichwa » 27. Apr 2019, 08:04

esteban hat geschrieben:Die Datumseingabe ist zwar überholt.
Das Spiel gegen Baunatal ist trotzdem in der Wertung enthalten:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga/powerrankings
Es ist ja mehr ein Spieltagsranking. Bei vielen verlegten Spielen sagt das Ranking über die aktuelle "Form" nicht aus.
Zuschauerzahl korrigiere ich nach einem Blick aus dem Fenster nach unten - 2.400...
Die Ausfälle von Merle und Saglik wiegen schwer.
Mogge muss ran. Macht er aber auch.
Zähes, nervenaufreibendes 1:0.
Aktuell scheint am Rande von Kassel die Sonne :-) Hoffen wir mal, dass das wenigstens bis zum Mittag so bleibt; dann kommen vielleicht doch einige.

Ich setze auch auf Mogge, der Junge ist heiß. Und Almeroth als Joker nach einer Ecke. Ich würde Evil im Mittelfeld lassen und Schwechel in die Innenverteidigung neber Häuser stellen.
Karl

Antworten