30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von MarkusF » 28. Apr 2019, 11:26

Noch ein paar Infos aus dem Südwesten. Die Wormatia aus Worms spielte am Samstag vor 800 (!) Zuschauern, um den Klassenerhalt. Soviel zum Thema enttäuschende Zuschauerzahl. Und unser Lieblingszweiter aus der Oberliga Rheinpfalz-Saar, der FV Engers kriegt zu Hause eine 1:5 Klatsche. Da ist es auch wieder ganz eng. Mein Fazit: Es hätte auch noch schlimmer kommen können. Auf nach Fulda!
Ab heute wird's besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von westlöwe » 28. Apr 2019, 11:45

MarkusF hat geschrieben:Noch ein paar Infos aus dem Südwesten. Die Wormatia aus Worms spielte am Samstag vor 800 (!) Zuschauern, um den Klassenerhalt. Soviel zum Thema enttäuschende Zuschauerzahl. Und unser Lieblingszweiter aus der Oberliga Rheinpfalz-Saar, der FV Engers kriegt zu Hause eine 1:5 Klatsche. Da ist es auch wieder ganz eng. Mein Fazit: Es hätte auch noch schlimmer kommen können. Auf nach Fulda!
Meine Aussage zur „enttäuschenden Zuschauerzahl“ bezog sich auf die Tatsache, dass die vielen Zuschauer vom Ostermontag wohl doch nur
eine Eintagsfliege waren. Ich dachte dass da schon ein paar davon wiederkommen.

Neu-Isenburg: 1500
Gießen: 2200
Alzenau: 2700
Baunatal: 15400
Bad Vilbel: 1800

und jetzt 1420 ???

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von MarkusF » 28. Apr 2019, 12:28

westlöwe hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Noch ein paar Infos aus dem Südwesten. Die Wormatia aus Worms spielte am Samstag vor 800 (!) Zuschauern, um den Klassenerhalt. Soviel zum Thema enttäuschende Zuschauerzahl. Und unser Lieblingszweiter aus der Oberliga Rheinpfalz-Saar, der FV Engers kriegt zu Hause eine 1:5 Klatsche. Da ist es auch wieder ganz eng. Mein Fazit: Es hätte auch noch schlimmer kommen können. Auf nach Fulda!
Meine Aussage zur „enttäuschenden Zuschauerzahl“ bezog sich auf die Tatsache, dass die vielen Zuschauer vom Ostermontag wohl doch nur
eine Eintagsfliege waren. Ich dachte dass da schon ein paar davon wiederkommen.

Neu-Isenburg: 1500
Gießen: 2200
Alzenau: 2700
Baunatal: 15400
Bad Vilbel: 1800

und jetzt 1420 ???
Ich glaube, dass das wirklich am besch....Wetter und an der noch bescheideneren Liveübertragung lag. So wie es auf der Startseite im Spielbericht steht. Da ist was dran. Es ist halt doch nur 5.Liga.
Ab heute wird's besser!

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von Snej » 28. Apr 2019, 14:22

Gazza hat geschrieben:In Alzenau weiß man auch nicht was man will: Weihnachten wurde unser Punktabzug bejubelt, vor 3 Wochen verabschiedete man sich offiziell aus dem Aufstiegsrennen und nun bekommt man wieder Höhenflüge weil man in Ederbergland gewinnt. Das ist eine merkwürdige Truppe.
Die dortmundern doch. Auch Dortmund hatte ein kleines Zwischenhoch, Bayern schwächelte und jetzt, 2 - 4 gegen Schalke ich wiederhole, gegen Schalke. So wird es bei Alzenau auch sein.
Freitag ist mindestens Saglik wieder dabei, Merle fraglich. Saglik saß gegen RWH auf der Tribüne und hat beim Anblick des Spiels einen Brechreiz nach dem anderen bekommen. Der ist sowas von bei der Sache, der will unbedingt nach oben und das wird er Freitag in Fulda (mal wieder) beweisen. Wir haben alles selbst in der Hand, müssen halt nur unsere Hausaufgaben machen. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Forza KSV.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von esteban » 28. Apr 2019, 16:55

Man kann der Mannschaft für dieses Spiel die Anerkennung zugestehen, daß man zweimal einen Rückstand wieder ausgeglichen hat und damit auch weiterhin die niederlagenfreie Serie im Auestadion verteidigt hat.
Die Zuschauerzahl war erwartbar mies bis erschreckend lächerlich und zeigt zum wiederholten Male allen Jubelpersern die Grenzen der hiesigen gelebten Fussballkultur auf. Wer nach dem Marketingspiel von erhöhtem Zuschauerinteresse geträumt hat, wurde eines Besseren belehrt.
Sportlich ist natürlich noch nix verloren, es läuft aber nun eher auf ein leider dramatisches Saisonfinale hinaus mit dem Höhepunkt am letzten Spieltag.
Da würde ich den Gießenern zeitnah 'mal ein paar Kästen Bier zur Meisterfeier nach einem Sieg gegen Alzenau ausloben, um sie an Cimens' Versprechen zu erinnern...

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

Beitrag von KSV_Udo » 2. Mai 2019, 08:03

Axel Feder hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Am Mittwoch nun endlich das Nachholspiel Baunatal-Alzenau -- dann wissen wir, wie knapp es aktuell ist.
Ich denke nicht, dass sich Baunatal so dermaßen reinhängen wird, dass es für uns zum Vorteil wird. Ich gehe also von Punktegleichheit am Mittwoch aus. Den kleinen Vorteil, dass wir im direkten Vergleich gegen Alzenau gewonnen haben, kann uns aber niemand mehr nehmen. Diese verdammten 5 Minuspunkte sind jetzt halt mal so richtig eklig.
Axel du brigst es mal wieder auf den Punkt. :wink:

Antworten