Letzter Spieltag - und dann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Bigmat » 2. Mai 2019, 10:49

In RP /Saar Dürfte RW Koblenz durch sein.
Um den 2.Platz ist es noch völlig offen.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von keichwa » 2. Mai 2019, 15:54

Bigmat hat geschrieben:In RP /Saar Dürfte RW Koblenz durch sein.
Um den 2.Platz ist es noch völlig offen.
Wenn sie weiter wie gegen das Kellerkind Diefflen die Punkte verdaddeln, kann's noch mal eng werden. RW Koblenz hat erst 60 Punkte, Engers kann noch auf 68 kommen. Koblenz braucht aktuell noch 3/5 Siege.
Karl

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von bennyu » 2. Mai 2019, 20:13

keichwa hat geschrieben:
Bigmat hat geschrieben:In RP /Saar Dürfte RW Koblenz durch sein.
Um den 2.Platz ist es noch völlig offen.
Wenn sie weiter wie gegen das Kellerkind Diefflen die Punkte verdaddeln, kann's noch mal eng werden. RW Koblenz hat erst 60 Punkte, Engers kann noch auf 68 kommen. Koblenz braucht aktuell noch 3/5 Siege.
nee, da hast du dich verguckt. RW hat 63 Punkte, 9 Punkte Abstand zum 2. und es sind nur noch 4 Spiele (vgl. mein Post von gestern). Die sollten genauso durch sein wie Gießen.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von keichwa » 2. Mai 2019, 20:35

Ich bin verwirrt ;) Hier hat RW Koblenz doch nur 60:

https://www.kicker.de/news/fussball/ama ... eltag.html

Ist der kicker da irgendwie aus dem Tritt geraten, oder kann ich nicht richtig klicken? Letzteres ist nicht ausgeschlossen!
Karl

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von bennyu » 2. Mai 2019, 21:05

keichwa hat geschrieben:Ich bin verwirrt ;) Hier hat RW Koblenz doch nur 60:

https://www.kicker.de/news/fussball/ama ... eltag.html

Ist der kicker da irgendwie aus dem Tritt geraten, oder kann ich nicht richtig klicken? Letzteres ist nicht ausgeschlossen!
:lol: , nee, keine Angst, das ist einfach nur mal wieder der dumme Computer. Gestern war in RPS der vorgezogene 34. Spieltag, das erkennt das Programm nicht. Wenn du unter "Spieltage" den 34. anklickst, kommt die richtige Tabelle. Das ist in etwa so wie mit dem "Power Ranking" von fupa. Das hab ich ja an anderer Stelle versucht, zu erklären.
Computer halt, ich trau den Säcken auch immer erst, wenn verschiedene Quellen das selbe Ergebnis anzeigen, daher kannst du / könnt ihr meinem Geschreibsel in der Regel trauen, wenn es sich nicht um subjektive Meinungsäußerungen handelt :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von keichwa » 3. Mai 2019, 07:39

Ah, nun sehe ich Land :) Das mit den vorgezogenen Spieltag ist allerdings ein komisches Konzept, aber im Amateurbereich ja durchaus üblich. Wenn's den letzten Spieltag oder den vorletzten betrifft (34. oder 33. bei 18 Mannschaften), dann hat das wohl die Konsequenz, dass die Spiele des 32. Spieltags zeitgleich stattfinden müssen.

Langer Rede kurzer Sinn, für RW Koblenz sieht es gut aus -- die neue No. 1 am Dt. Eck. Gibt die TuS (ohne RW) nun auf? Hat es Fanbewegungen gegeben? Die Heimfans waren mitunter etwas unangenehm sportlich.

Danke für die Erklärgeduld!
Karl

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von Bigmat » 4. Mai 2019, 18:56

Den Stuttgartern scheint im Endspurt die luft auszugehen.
5 pkt vorsprung verspielt.
Stand jetzt Bahlingen mit Behktasi vor Stuttgart.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Beitrag von marinho » 5. Mai 2019, 01:10

...Das braucht uns erstmal nicht mehr zu interessieren! Die Löwen können jetzt alles gewinnen, aber da Gießen Alzenau dann den Punkt am Ende schenken wird, freuen wir uns über die "Goldene Ananas". Es wird nie wieder so leicht, eine Aufstiegschance zu bekommen. Schade eigentlich - verkacken die Löwen wirklich weiterhin immer, wenn es darauf ankommt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten