25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Ferenghi » 19. Apr 2019, 19:21

Habe mir 2 Tribünenkarten gekauft und schaue mir das Spiel dann mit gutem Gewissen im Livestream an. Aber 250 km Anfahrt und die gleiche Strecke nach dem Spiel zurück ist mir dann doch zu stressig.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von bennyu » 20. Apr 2019, 08:44

ACHTUNG: "wir bedanken uns herzlich für Ihren Kauf von Tickets für das große Nordhessenderby am Ostermontag. Wir haben mittlerweile über 14.000 Tickets vermarktet. Das große Ziel, den Zuschauerrekord zu erreichen, rückt näher. Für den Rekord gelten nur eingelöste Tickets vor Ort im Auestadion."
Auszug aus der Infomail, die ich vorgestern bekommen habe. Das heißt, dass der Stream (oder auch Radio hna) nun ziemlich kontraproduktiv sein kann. Also, alle, die sich (evtl. trotz Karte) darauf beschränken wollten: geht noch einmal in euch und geht trotzdem hin!!!

@Ferenghi: Weiß nicht, ob du´s weißt, aber die A33 ist ja inzwischen fast komplett, die Strecke ist also nicht mehr so stressig :wink:
Falls du trotzdem nicht fahren möchtest: Du wohnst anscheinend ja nicht so weit weg von mir (Greven), ich könnte deine Tickets mitnehmen und scannen lassen. Wir fahren morgen Mittag schon rüber, schreib mir ggf. vorher ne PM.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von keichwa » 20. Apr 2019, 14:15

Ich ärgere mich ein bisschen, das ich das mir zustehende Freiticket nicht gezogen habe. Ich wäre nach dem Legenden-Spiel gern nochmal rausgegangen: mit dem Zweitticket wäre ich dann bequem wieder reingekommen... Und es hätte gezählt! Mist, Mist, Mist ;-)
Karl

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Shooter » 21. Apr 2019, 05:19

Wenn ich das ganze Karten-Durcheinander sehe, schwant mir nix Gutes..... Schön, daß 15.000 Karten angeblich schon weg sind. Aber wahrscheinlich wird es so sein, daß es dann real nur 12.000 oder 13.000 mit großen Lücken im Stadion sind...... Da wird schon wieder zuviel Schindluder mit Tickets getrieben. :evil:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von westlöwe » 21. Apr 2019, 08:02

Ich denke schon, dass ein Teil der Karten aus Sympathie und zur Unterstützung gekauft wurden. Ob es sich dabei allerdings um so viele handelt, dass große Lücken entstehen, denke ich eher nicht. Denn so viele positiv Verrückte :wink: gibt es dann wohl doch nicht.
Für mich zählen nach wie vor der mediale, positive und auch hoffentlich finanziell lukrative Auftritt.Der KSV ist endlich mal wieder in aller Munde. Ich hätte niemals mit einem solchen Erfolg gerechnet.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 21. Apr 2019, 23:26

Jetzt gilt wieder: auf geht' s Löwen, kämpfen und siegen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von MRSAP » 21. Apr 2019, 23:29

Dann lass mal hören...
Shooter hat geschrieben:Wenn ich das ganze Karten-Durcheinander sehe, schwant mir nix Gutes..... Schön, daß 15.000 Karten angeblich schon weg sind. Aber wahrscheinlich wird es so sein, daß es dann real nur 12.000 oder 13.000 mit großen Lücken im Stadion sind...... Da wird schon wieder zuviel Schindluder mit Tickets getrieben. :evil:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von bennyu » 22. Apr 2019, 08:38

Wer sein Ticket an der Tageskasse holt und noch 2 Euro übrig hat, kann ja noch 1 zusätzliches Kinderticket kaufen und dann scannen lassen - so könnte man den Rekord vielleicht auch noch knacken :wink:

Auf einen schönen Fußballtag :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten