25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Gazza » 23. Apr 2019, 10:27

Wo kommen eigentlich diese einzelnen vernichtenden Kommentare zu Mannschaft und Trainer her? Wir sind seit 14 Spielen ungeschlagen, haben in wenigen Wochen einen 10 Punkte-Rückstand in einen 5-Punkte-Vorsprung verwandelt und wären ohne diesen dämlichen Punktabzug jetzt auf 4 mickrige Pünktchen am FC Gießen dran. Der Gegner aus Baunatal ist doch außerdem keine Laufkundschaft. Was habt ihr denn eigentlich erwartet?

Großen Respekt an die Herren Bettermann und Krannich für den Mut, so ein Ding durchzuziehen! Große Klasse, es war ein toller Tag!
- love football, hate racism! -

marinho
Beiträge: 4643
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 23. Apr 2019, 10:31

[quote="Gazza"]Wo kommen eigentlich diese einzelnen vernichtenden Kommentare zu Mannschaft und Trainer her? Wir sind seit 14 Spielen ungeschlagen, haben in wenigen Wochen einen 10 Punkte-Rückstand in einen 5-Punkte-Vorsprung verwandelt und wären ohne diesen dämlichen Punktabzug jetzt auf 4 mickrige Pünktchen am FC Gießen dran. Der Gegner aus Baunatal ist doch außerdem keine Laufkundschaft. Was habt ihr denn eigentlich erwartet?

Großen Respekt an die Herren Bettermann und Krannich für den Mut, so ein Ding durchzuziehen! Große Klasse, es war ein toller Tag![/quote]

Manche sind halt nie zufrieden und finden immer ein Haar in der Suppe.
Es war wirklich ein toller Tag, an dem die Löwen bewiesen haben, dass sie auch unter Druck erfolgreich sind.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2019, 12:08

Dickes Ding! Es war soooo wichtig einfach die drei Punkte klar zumachen. Mit Schönspielerei holst Du an so einem Tag absolut nix. Grandiose Kulisse, Rekord hin oder her war unwichtig, und der Ein oder Andere wird wiederkommen. Nordhessen hat Bock auf Fussball. Einfach Klasse!

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Nabada » 23. Apr 2019, 15:07

Also wie geil war das denn?
Allen Unkenrufen zum Trotz wurde es ein ganz großes Ding. An alle die dazu beigetragen haben dieses "Event" in die Welt zu rufen und durchzuziehen, meinen allergrößten Respekt. Vielen Dank für dieses völlig unerwartet positive Erlebnis. Geilo!
Ich verstehe die Mährer/Spötter/Mauler überhaupt nicht. Ich fand es ein richtig gutes "5. Liga-Spiel" und habe sicher schon deutlich dünnere 4. Liga-Spiele gesehen.

PS: Getränkestand auf der West war TOP, wäre da nicht der gemeine Nordhesse der der Meinung ist aus der 0,33 l Flasche alkoholfreiem Bier, mind. 0,4 Liter im Becher zu bekommen :roll: :lol: (und somit den Service mächtig aufgehalten hat.).

bennyu
Beiträge: 797
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von bennyu » 24. Apr 2019, 19:30

Wieder zurück im Alltag.
Ich kann die Kritik einiger auch nicht so richtig nachvollziehen. Dass es - gerade vor so einer ungewohnten Kulisse - eher zäh werden würde, war ja nicht auszuschließen und wie hier auch schon erwähnt, ist Baunatal ja auch keine Schießbude. Im Grunde genommen bin ich über das „Drehbuch“ aber sehr froh. Erst gepflegte Langeweile, dann aber ab dem 1:1 (ich hatte meinen Platz auf der Ost auf Höhe des 16ers und fand den Elfer nen Witz, zumal man davor wegen gefährlichem Spiel - hohes Bein - eines Baunatalers hätte abpfeifen können / müssen) doch genau das, was man haben will: Spiel, Spaß & Spannung :wink: .
2 Elfer, 2 nicht gegebene Elfer, ein paar hochkarätige Chancen, (dummer) Platzverweis und als Krönung ein Kontertor auf den verwaisten Kasten praktisch mit Schlusspfiff - also für mich persönlich hat das so an diesem Tag für einen fast perfekten Hessenligatag gereicht.
Bis auf ein paar wirklich eingefleischte „Baunatal-Ultras“ werden auch sicher die allermeisten der Dagewesenen den Löwen die Daumen drücken, wenn´s um den Aufstieg gehen sollte. Daher bin ich mir sicher, dass genau wegen diesem Spielverlauf dann doch der ein oder andere noch in dieser Saison wiederkommt.
ScheiXX auf den Rekord, für 2 Titel hat´s ja trotzdem gereicht: zweitmeiste Zuschauer bei einem Amateurspiel und Rekordbesuch für ein Amateurspiel in Hessen…
Danke an die Verantwortlichen & alle Helfer, denn auch das Drumherum war schon mal deutlich schlechter. Einiges zu bemängeln gibt´s immer, aber man soll´s ja nicht übertreiben :wink: .
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

J.R.
Beiträge: 1421
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von J.R. » 25. Apr 2019, 08:11

"Wo kommen eigentlich diese einzelnen vernichtenden Kommentare zu Mannschaft und Trainer her?"


Von Deppen!!
BLOCK 36

Antworten