2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bennyu » 31. Mai 2019, 12:15

Ich kann ja leider nicht so viele Spiele live verfolgen, 6 plus Streams waren das diese Saison. Ob es eine spielerische Stagnation gibt, mag ich daher nicht zu beurteilen, im Vergleich zu den Spielen unter Herrn Mink finde ich allerdings schon, dass Tobi Cramer einen wesentlich interessanteren Fußball hat spielen lassen. Es sind ja auch viel mehr Tore erzielt worden, was nunmal das Salz in der Suppe ausmacht.
Vor allem menschlich finde ich es auch als einen herben Verlust, dass er geht und ich bin überzeugt, dass er unter besseren Voraussetzungen sportlich definitiv erfolgreich gewesen wäre, da hab ich aber ja auch schon im Spieltagsthread zu Flieden was geschrieben.
"Danke am Trainer" :wink: , alles Gute und ich bin echt mal gespannt, was die Verantwortlichen, die in den letzten Jahren - und auch noch im Frühjahr mit der plötzlichen Trainerdiskussion - ja nicht immer glücklich agiert haben *sarkassmusmodusaus* so aus dem Hut zaubern.
Gut finde ich allerdings, dass die Mannschaft zu großen Teilen zusammenbleibt und es ja auch schon eine Verstärkung gibt. Bei aller Nachsicht, aber alles andere als ein Aufstieg im nächsten Jahr wäre kaum mehr zu vermitteln ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jun 2019, 11:52

Gesucht wird weiterhin ein Trainer mit den Eigenschaften "jung" und "regional" (Noja oder Nebe?) sowie ein Innenverteidiger auf dem Niveau von Häuser...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 37973.html

Es wundert mich, dass der Name Kierdorf aus Hadamar nicht fällt. Die Hessenliga-Tabelle spricht klar für ihn.
Bezüglich des Innenverteidigers fällt der Name Mimbala nicht.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von westlöwe » 1. Jun 2019, 12:06

Kaderplanung wahrscheinlich abgeschlossen, bevor der „Neue“ kommt?! :o

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jun 2019, 12:32

Beim Lesen des Rose-Interviews zum Thema neuer Coach kam mir spontan in den Sinn: Auch nächste Saison könnte es wieder einen doppelten Tobi auf der Trainerbank geben. Und einer davon ist wieder Lehrer von Beruf.

Wenn man sich die Kandidatenliste in der HNA anschaut, wäre das auch nicht mal die schlechteste Wahl.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jun 2019, 12:37

westlöwe hat geschrieben: 1. Jun 2019, 12:06 Kaderplanung wahrscheinlich abgeschlossen, bevor der „Neue“ kommt?! :o
Siehe Trainer Kovac bei Eintracht Frankfurt oder Bayern München.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2019, 14:47

Reiherwälder hat geschrieben: 1. Jun 2019, 12:32 Beim Lesen des Rose-Interviews zum Thema neuer Coach kam mir spontan in den Sinn: Auch nächste Saison könnte es wieder einen doppelten Tobi auf der Trainerbank geben. Und einer davon ist wieder Lehrer von Beruf.

Wenn man sich die Kandidatenliste in der HNA anschaut, wäre das auch nicht mal die schlechteste Wahl.
Das wäre der absolut schlimmste doppel Supergau der Fan ertragen müsste :o
Sollte ja wenigstens die A Lizenz haben.....schliesslich hat man den professionellen Weg eingeschlagen und den will man doch nicht verlassen!? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 1. Jun 2019, 15:02

Es klingt im Interview tatsächlich an keiner Stelle durch, daß man TC wirklich habe halten wollen - warum auch immer. Man darf gespannt sein, welcher Trainer jetzt das Vertrauen der Vereinsgremien genießen soll und mit welcher Qualifikation dieser ausgestattet sein wird...
Die Gremiumsmitglieder stehen jetzt in der Pflicht und unter Druck, liefern zu müssen.
Einen Baunataler Nebe kann man hier den Fans als preiswerten Nachfolger nicht vor die Nase setzen - das trauen sie sich nicht, oder doch ? - Obwohl, es sei denn er brächte noch fettes Pokalmoney mit 8) .

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2019, 15:13

.....den Sohn vielleicht...den Vater niemals nie.....KSV Hasser !! :evil: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten