2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 12. Aug 2019, 16:25

kasselfreund hat geschrieben: 8. Aug 2019, 13:10 Ich sag nur Cedric Mimbala, der ist doch in der Gruppenliga völlig verschenkt. Für den Fall, dass nicht einige ehemalige Mitspieler beim KSV mit ihm ein Problem haben, wäre er ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.
Jetzt ist sein Ruf endgültig ruiniert! HNA von heute: "...Cedric Mimbala war der Stein des Anstoßes. Der Abwehrspieler, eigentlich Führungsspieler, legte eine indiskutable Leistung hin. Damit provozierte er seine Auswechslung - bereits in der 15. Minute. Trainer Leon Palushaj: "Wir werden uns von Mimbala trennen..."

Das Thema Mimbala dürfte sich damit endgültig für die Löwen erledigt haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 12. Aug 2019, 17:47

Da bin ich mal gespannt was da dahinter steckt. Damit hat er ja wohl offentsichtlich seinen Rauswurf provoziert.
Das Transferfenster ist ja noch offen :-)
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 12. Aug 2019, 18:14

Ziemlich offensichtlich.
Vielleicht lockt ja wieder sein Herzensverein?
https://www.lr-online.de/sport/energie- ... d-44988871
"...Der FCE-Coach sucht weiter nach einem zentralen Spieler, der mehr Stabilität ins Team bringt..."
Weiteres Indiz:
https://www.kicker.de/755331/artikel/wo ... ich-halten
"...So richtig an eine Sensation glaubt FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz allerdings nicht. Das liegt auch am Ausfall eines Innenverteidigers, der die Personalnot in der Verteidigung weiter erhöht. .."
Gleich im TV.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 12. Aug 2019, 20:13

Ich hoffe, dass seine "vorzeitigen Abschiede", die er jetzt schon mehrfach provoziert hat, nicht auch noch durch einen Karrieresprung belohnt werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 13. Aug 2019, 08:39

marinho hat geschrieben: 12. Aug 2019, 20:13 Ich hoffe, dass seine "vorzeitigen Abschiede" (damals aus Köln, dann aus Worms und jetzt vom BC Sport), die er jetzt schon mehrfach provoziert hat, nicht auch noch durch einen Karrieresprung belohnt werden. Ich glaube nicht, dass er in Cottbus jetzt nochmal einen Vertrag bekommt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 13. Aug 2019, 10:24

marinho hat geschrieben: 12. Aug 2019, 20:13 Ich hoffe, dass seine "vorzeitigen Abschiede" (damals aus Köln, dann aus Worms und jetzt vom BC Sport), die er jetzt schon mehrfach provoziert hat, nicht auch noch durch einen Karrieresprung belohnt werden. Ich glaube nicht, dass er in Cottbus jetzt nochmal einen Vertrag bekommt.
Aus dem Juli:
https://www.lr-online.de/sport/energie- ... d-42306627
Viele FCE-Fans haben Mimbala in guter Erinnerung behalten. In den vergangenen Monaten und Jahren bekam er immer wieder den Ratschlag, zu Energie Cottbus zurückzukehren. Realistisch? Mimbala antwortet mit einer Gegenfrage: „Momentan ist alles möglich. Mir geht es wieder gut, genauso meiner Familie, also warum nicht noch ein letztes Mal angreifen?
Ja. Warum nicht? :lol:

Menelaos

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Menelaos » 13. Aug 2019, 10:39

esteban hat geschrieben: 13. Aug 2019, 10:24
marinho hat geschrieben: 12. Aug 2019, 20:13 Ich hoffe, dass seine "vorzeitigen Abschiede" (damals aus Köln, dann aus Worms und jetzt vom BC Sport), die er jetzt schon mehrfach provoziert hat, nicht auch noch durch einen Karrieresprung belohnt werden. Ich glaube nicht, dass er in Cottbus jetzt nochmal einen Vertrag bekommt.
Aus dem Juli:
https://www.lr-online.de/sport/energie- ... d-42306627
Viele FCE-Fans haben Mimbala in guter Erinnerung behalten. In den vergangenen Monaten und Jahren bekam er immer wieder den Ratschlag, zu Energie Cottbus zurückzukehren. Realistisch? Mimbala antwortet mit einer Gegenfrage: „Momentan ist alles möglich. Mir geht es wieder gut, genauso meiner Familie, also warum nicht noch ein letztes Mal angreifen?
Ja. Warum nicht? :lol:
Meines Wissen. Leute die sich durch sowas aus den Vetrag streiken wollen, wechseln zu 99,9% zum FC Barcelona. Der ist ja mittlerweile für sowas bekannt. :lol:

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 13. Aug 2019, 12:06

marinho hat geschrieben: 12. Aug 2019, 16:25
kasselfreund hat geschrieben: 8. Aug 2019, 13:10 Ich sag nur Cedric Mimbala, der ist doch in der Gruppenliga völlig verschenkt. Für den Fall, dass nicht einige ehemalige Mitspieler beim KSV mit ihm ein Problem haben, wäre er ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.
Jetzt ist sein Ruf endgültig ruiniert! HNA von heute: "...Cedric Mimbala war der Stein des Anstoßes. Der Abwehrspieler, eigentlich Führungsspieler, legte eine indiskutable Leistung hin. Damit provozierte er seine Auswechslung - bereits in der 15. Minute. Trainer Leon Palushaj: "Wir werden uns von Mimbala trennen..."
Da die Entscheidung gemeinsam vom Trainer und Sponsor Klapp getroffen wurde, dürfte auch der Arbeitsplatz beim Sponsor (wenn er einen hatte) betroffen sein.

Das Thema Mimbala dürfte sich damit vermutlich endgültig für die Löwen erledigt haben. Ob er wirklich noch bei den Baunis oder gar bei Türkgücü landet? Merkwürdiger Typ!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten