2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Jan 2020, 17:07

Nennhuber und Cakmak sind starke Verpflichtungen.

Hoffentlich kann man sich das finanziell leisten.

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Axel Feder » 31. Jan 2020, 17:28

Ich hab das Gefühl, dass wir auch noch Spieler verlieren könnten. Mal abwarten was sich bis zum Ende des Transferfensters noch tut.

Nennhuber ist auf jeden Fall eine Hammerverpflichtung für die Abwehr. Die Sorgen bezüglich Finanzierung nährt hingegen nur mein oben genanntes Gefühl.
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von MarkusF » 31. Jan 2020, 17:39

Wann schließt das Transferfenster?
Ab heute wird's besser!

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 31. Jan 2020, 17:51

18:00h.Aber vertragslose spieler können auch danach noch verplichtet werden.
Vielleicht werden uns ja auch noch spieler verlassen.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 31. Jan 2020, 18:12

Bigmat hat geschrieben: 31. Jan 2020, 17:51 18:00h.Aber vertragslose spieler können auch danach noch verplichtet werden.
Ich denke, das geht nur bis zur sog. Wechselperiode II (Winter). In der Restperiode sind keine Nachverpflichtungen mehr möglich. Eventuell geht noch ein Wechsel nach außerhalb der UEFA.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Karl

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 31. Jan 2020, 18:15

Nennhuber ist 'ne echte Kante und kann den Abwehrchef geben. Wenn Welker weiter dabei bleibt - umso besser. Als vertragsloser Spieler kann er auch noch in paar Wochen verpflichtet werden, wenn sich seine Belastbarkeit betätigen sollte. Zu unserem neuen Stürmer habe ich noch keine Meinung. Aber natürlich sind er und Nennhuber herzlich willkommen in Kassel!
Helft den Löwen, aufzusteigen!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jan 2020, 19:26

Sehr gute perspektivische Verpflichtungen....bleibt meine Sorge nur noch das Zunker sich verletzen könnte :o :roll:
Nennhuber ist ne Hausnummer, Camak scheint hier sich neu beweisen zu müssen für einen längeren Vertrag. :roll:
Ob da ins finanzielle Risiko gegangen wurde weiss man nicht, aber in der Oberliga zu bleiben wäre ein Minusgeschäft, genauso wie ein Aufstieg ohne Plan in die Pleiteliga 4! :o
Aktuell alles richtig gemacht und ein herzliches, erfolgreiches Willkommen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von kasselfreund » 31. Jan 2020, 20:04

Mit diesen beiden Neuverpflichtungen haben wir einen richtig guten Kader beieinander. Klare Zielrichtung Regionalliga. Das zeigt eindeutig, das der Aufstieg mit allen Mitteln geschafft werden soll und das ist gut so.
Nennhuber sehe ich unter normalen Umständen als Stammspieler in der IV, Cakmak ist auf jeden Fall eine Alternative im Angriff.
Bleibt zu hoffen, das Tobi Damm, Buschi und Skibby es mit der Mannschaft nach der Winterpause schaffen, die gleiche Performance auf den Platz zu bringen, wie vor der Winterpause. Dann könnte der Aufstieg tatsächlich noch gelingen.

Antworten