2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 4. Sep 2019, 14:55

Sollte es in den nächsten spielen nicht besser
werden können wir ja immer noch vertragslose spieler
verpflichten.

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 4. Sep 2019, 17:03

Gerüchte besagen, es solle eventuell heute noch eine PK geben?! :o
Wer weiß was ?

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Felix Faber » 4. Sep 2019, 17:10

esteban hat geschrieben: 4. Sep 2019, 17:03 Gerüchte besagen, es solle eventuell heute noch eine PK geben?! :o
Wer weiß was ?
Der KSV Baunatal veranstaltet eine zum Derby heute um 18:30 Uhr, vielleicht auch mit Beteiligung des richtigen KSV? Aber da würde es wohl kaum um Neuzugänge gehen...

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Shooter » 4. Sep 2019, 21:07

Stang wird bei seinem Debüt bei Schwalmstadt eingewechselt und trifft zweimal sehenswert zum 7:1 und 8:1.....von der rechten Seite, komischerweise.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 19. Dez 2019, 13:15

Erfreulich und folgerichtig:

https://www.ksvhessen.de/news.php?id=15 ... kDKu4nIm-8
Die Verträge von Damm und Busch gelten ligenunabhängig, d.h. sowohl für die Hessenliga als auch Regionalliga.
Erwähnenswert wäre natürlch wie man es sich im Falle eines Aufstiegs in die Regionalliga vorstellt. Gibt es denn schon die Überlegung für Tobi Damm die Schulbank zu drücken?
Er darf doch soweit ich informiert bin maximal 3 Monate ohne die nötige Lizenz eine 4.Liga Truppe coachen.
Ab jetzt wird alles besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 19. Dez 2019, 20:52

Vielleicht war das mal so. Wenn ich jetzt alles zusammenreime, kann TD durchaus 1 Jahr in der 4. Liga weitermachen :-)

https://cdn.website-editor.net/8a0ff509 ... g_RLSW.pdf sagt: Paragraf 7: "... Für Aufsteiger aus der 5. Spielklassenebene gilt § 10 Nr. 5. der DFB-Ausbildungsordnung."

Und in § 10 Nr. 5. der DFB-Ausbildungsordnung steht:

"5. Trainer, die mit ihrer Mannschaft in eine Spielklasse aufgestiegen sind, für die die nächst höhere Ausbildungserlaubnis erforderlich ist, können diese Mannschaft ohne zusätzliche Genehmigung (Nr. 4.) höchstens für eine Spielzeit weitertrainieren"
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/62 ... rdnung.pdf

Ob ich mir den Kram richtig zusammengereimt habe, müssen andere beurteilen.
Karl

Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Florian M. » 19. Dez 2019, 23:41

keichwa hat geschrieben: 19. Dez 2019, 20:52
Ob ich mir den Kram richtig zusammengereimt habe, müssen andere beurteilen.
Ja, das ist richtig.
Wenn man noch weiter liest, steht da sogar, dass ein Aufstiegstrainer mit B-Lizenz automatisch zum A-Lizenz-Lehrgang zugelassen wird. ;-)

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 20. Dez 2019, 10:37

Ich freue mich über diese frühe Klärung. Jetzt müssen die Löwen "nur noch aufsteigen"!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten