2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 8. Jun 2019, 21:05

...vom Alter her würde ich Welker bevorzugen, wenn er wieder stabil gesund sein sollte.
Mimbala muss irgendwas angestellt haben, weshalb man ihn im Winter nicht erneut verpflichtet hat. Ich habe das Gefühl, dass nicht nur Cralle dagegen war.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jun 2019, 21:36

Stimmt vollkommen zum Thema Mimbala....so ist auch mein Infostand!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 10. Jun 2019, 00:59

Ich freue mich bereits auf die Verkündung des neuen Namens auf der Übungsleiterposition am Dienstag. Sicherlich glühen über Pfingsten die Telefondrähte der Entscheidungsträger heiß. Niemand ist im Kurzurlaub, sondern alle feilen hinter den Kulissen emsig an einer tragfähigen und
v e r m i t t e l b a r e n zukunftsgerichteten Lösung. Die Vereinsgremien brauchen doch nur aus einer umfangreichen Liste von vorliegenden Bewerbern, die mindestens die A-Lizenz nachweisen können, den einen richtigen Coach auszuwählen, der in die Fußstapfen des unglücklichen aber geschätzten Vorgängers tritt und den KSV endlich perspektivisch weiterentwickelt bis hin zur Profispielklasse. Anschließend wird lediglich noch ein Sportplatz gesucht, der diese Ambitionen unterstreicht und illustriert. Hautnah und regional sollte es dort zugehen, um den Fans ein unmittelbares Mitmachgefühl zu vermitteln.
Nahbar, direkt und zum Anfassen.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 11. Jun 2019, 10:04

esteban hat geschrieben: 10. Jun 2019, 00:59 Ich freue mich bereits auf die Verkündung des neuen Namens auf der Übungsleiterposition am Dienstag. Sicherlich glühen über Pfingsten die Telefondrähte der Entscheidungsträger heiß. Niemand ist im Kurzurlaub, sondern alle feilen hinter den Kulissen emsig an einer tragfähigen und
v e r m i t t e l b a r e n zukunftsgerichteten Lösung. Die Vereinsgremien brauchen doch nur aus einer umfangreichen Liste von vorliegenden Bewerbern, die mindestens die A-Lizenz nachweisen können, den einen richtigen Coach auszuwählen, der in die Fußstapfen des unglücklichen aber geschätzten Vorgängers tritt und den KSV endlich perspektivisch weiterentwickelt bis hin zur Profispielklasse. Anschließend wird lediglich noch ein Sportplatz gesucht, der diese Ambitionen unterstreicht und illustriert. Hautnah und regional sollte es dort zugehen, um den Fans ein unmittelbares Mitmachgefühl zu vermitteln.
Nahbar, direkt und zum Anfassen.
Nun wird es aber echt Zeit, dass endlich eine Entscheidung über den neuen Chefcoach getroffen und verkündet wird. Diese Zögerlichkeit wirkt schon seltsam!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Axel Feder » 11. Jun 2019, 10:48

Diese "Zögerlichkeit" ist sicher nicht freiwillig. Das Problem wird - meiner Vermutung nach - einfach sein, dass Cramer nie den Aufhebungsvertrag unterschreiben wollte und somit dem Verein die Hände gebunden waren. Vermutlich hat man gedacht, dass man Cramer schon irgendwie überzeugen kann. Das Problem jetzt scheint zu sein, dass die Wunschkandidaten dadurch nicht mehr zur Verfügung stehen. Jetzt wirft man dem Umfeld ein paar Namen hin und schaut wie reagiert wird. Denn der neue Trainer muss, was Akzeptanz bei den Zuschauern und Fans angeht, in große Fußstapfen treten. Wenn man beispielsweise sieht, dass ein Jörg Müller nicht auf Jubelarien stößt, dann sind das schonmal keine guten Vorzeichen (vorallem wenn Jens Rose seinezeit noch etwas von Professionlisierung erzählte). Wie gesagt, purer Spekulatius meinerseits.

Vielleicht pokert man auch einfach nur wieder, dass einer der Kandidaten ein paar Abstriche macht und zuschlägt, bevor er arbeitslos bleibt.

Oder es gibt die ganz große Überraschung...
Unsere Zeit wird kommen!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 11. Jun 2019, 11:40

...dann hoffen wir mal auf eine gute Auswahl.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 11. Jun 2019, 14:30

Hoffen wir darauf, daß überhaupt noch Optionen bestehen.
Ein Jörg Müller ist doch bereits verbrannt, bevor er überhaupt beginnen kann.
Das liegt vor allem an der Diskrepanz zwischen den markigen Worten der Vereinsführung (Professionalisierung) und der tatsächlichen Qualifikation des Kandidaten (Fachübungsleiter a.k.a. Trainer Breitensport).
Dieser Widerspruch fällt dem Publikum auf und man kann ihn von Vereinsseite her nicht auflösen. Wahrscheinlich ringt man jetzt lediglich noch um die richtige Verkaufsstrategie und Wortwahl , um der Öffentlichkeit diese Lösung schmackhaft zu machen...

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Der1ne » 11. Jun 2019, 17:00

ksv_hessen_kassel_offiziell
Nasuf Zukorlic unterschreibt zur kommenden Saison beim KSV 💪🦁 Der 26-Jährige kommt vom FSC Lohfelden und bringt die Erfahrung von 242 Hessenliga-Spielen mit.
Mehr Infos auf ksvhessen.de #ksvhessen #kassel #löwen #neuzugang

Herzlich Willkommen

quelle:
https://www.ksvhessen.de/news/aus-der-r ... loewen-an/
https://www.instagram.com/p/BykquPsi5Yp/
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Antworten