28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Apr 2019, 16:40

Sehr einseitige Partie und dabei für mich langweilig anzusehen.
Ein Zeichen für mich, dass die Löwen in dieser Saisonphase nun die erwartete Dominanz zeigen. Stark.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von MarkusF » 6. Apr 2019, 18:29

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-112.html

Sonderbarer Bericht des sHR.....,?!?!?
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von esteban » 6. Apr 2019, 20:58

Pflichtsieg eingetütet.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von kasselfreund » 6. Apr 2019, 21:40

Der Gegner war heute nicht der Stärkste, aber es war zu sehen, dass wir eine richtig gute Mannschaft haben. Bei besserer Chancenverwertung hätten wir eigentlich mindestens 6:0 gewinnen müssen. Sehr stark heute Freddy Brill, Sergej Evljuskin, Mahir Saglik, Nael Najjar, Jan-Pilipp Häuser, Ingmar Merle und Jon Mogge. Letzterer hat richtig gute Anlagen, bei etwas mehr Einsatzzeiten würde er auch noch sicherer im Abschluss werden.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von kopfhoch » 6. Apr 2019, 22:05

Nur schade,dass die Tore zu niedrig sind. :lol: 2 x Latte.Aber schöne Tore.
Das 1:0 toll herausgespielt.Alzenau ist jetzt gefordert.Verlieren dürfen sie jedenfalls nicht mehr,wenn sie Platz 2 halten wollen.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von Sprotte » 7. Apr 2019, 17:18

kopfhoch hat geschrieben:Alzenau ist jetzt gefordert.Verlieren dürfen sie jedenfalls nicht mehr,wenn sie Platz 2 halten wollen.
Haben wohl leider knapp mit 1:0 in Neu-Isenburg gewonnen.
MarkusF hat geschrieben:https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-112.html

Sonderbarer Bericht des sHR.....,?!?!?
Das ist es in der Tat und da drängen sich doch einige Fragen auf.

Da erbarmt sich der SHR mal überhaupt über den KSV zu berichten,lässt dabei aber das aktuelle Spiel zur Nebensächlichkeit verkommen und es dreht sich fast nur um die CausaTobi Cramer.

War das von Vereinsseite so gewollt? Ein Interview mit Block 36 im Innenraum?
Warum wurde nicht auf das anstehende Rekordspiel hingewiesen?
Ab jetzt wird alles besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von westlöwe » 8. Apr 2019, 08:37

Wurde eigentlich noch das Rätsel der beiden Moderatoren aufgelöst? Sie sprachen
vor dem Spiel von einem emotionalen Moment bzw. einer Information. Dann hieß es dass dies später kommuniziert wird. Habe allerdings nicht mitbekommen.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Beitrag von Schnurz » 9. Apr 2019, 20:34

Ja, das wurde in der Pause aufgelöst, aber es war dermaßen unbedeutend, dass ich es selbst schon wieder vergessen habe...

Antworten