22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von esteban » 20. Feb 2019, 10:10

Endlich geht's weiter. Pflichtdreier. Aufbaugegner (eigentlich).
Das eigene Team darf sich jedenfalls keinen Fauxpas erlauben, der Gegner will allerdings nicht absteigen.
Könnte nicklich werden. Am Ende sollte die höhere Klasse im Kader aber ausreichen, wenn man seine Chancen nutzt.
Evil und Merle sind wohl nicht dabei...

Die Südhessen haben in der Winterpause aussortiert und nachverpflichtet.
Drei Spieler (Tor/Abwehr/Sturm) sind neu dabei.
Gegen Barockstadt 2 gab's im letzten Test daheim ein 1:1.

Mögliche Kiebitze anderer Teams könnten vor Ort sein, um auszuspähen - alle anderen Hessenligisten spielen erst am Sonntag.
Außerdem verirren sich eventuell Teilnehmer aus dem Aukam Resort vom Amateurkongress zum örtlichen Liveamateurfussball.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von bennyu » 20. Feb 2019, 21:21

esteban hat geschrieben:Endlich geht's weiter.
boah, ja, endlich!!! Hoffe, dass es viele, viele Leute auch so sehen und ins Stadion kommen.
In der App wurde heute folgender Link gepostet:
https://www.zeit.de/sport/2019-02/champ ... all-retten
Ich muss mich leider wieder mit den Tickern begnügen :cry: Macht es nicht zu spannend Jungs! :wink:
esteban hat geschrieben:Mögliche Kiebitze anderer Teams könnten vor Ort sein, um auszuspähen - alle anderen Hessenligisten spielen erst am Sonntag.
???, am So. spielt nur Ginsheim gg. Gießen, und Alzenau gg. die Baunis ist ja bekanntlich auf Mai verschoben.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von esteban » 21. Feb 2019, 02:13

Stimmt. Alle anderen Teams spielen später als 14.00 Uhr am Samstag.
Bin da irgendwie in den Sonntag gerutscht. Mein Fehler...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von esteban » 21. Feb 2019, 12:07

Nach dem großen TC Interview im Blog36 ist jetzt auch klar, daß am Samstag mit Saglik in der Startaufstellung gerechnet werden muss.
"...Den (Anm.: Saglik) hab ich aber nicht im Fokus gegen Gießen oder Alzenau. Es geht mir um die Spiele, wo die Gegner ganz tief stehen. Dann haste eben einen in der Box, der kann diese schnellen Bewegungsmuster abrufen (Cralle macht dynamische Handbewegung), und so ein Spiel von vorne entscheiden..."

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von marinho » 22. Feb 2019, 09:23

Endlich ist es wieder soweit: Heimspiel vor Ort im Auestadion! Die Aufholjagd beginnt. Ich hoffe für morgen auf einen überzeugenden Start - und dass Saglik gleich beweist, dass er wichtig für die Löwen ist. Tippe auf ein 2:0 (Tore: Schmeer und Saglik) vor 1.500 Zuschauern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von esteban » 22. Feb 2019, 13:36

Das hört sich sehr machbar an:
https://www.op-online.de/sport/amateur- ... 90124.html
"...Nachdem seit Herbst vergangenen Jahres insgesamt sieben Spieler den Verein verließen, schickt 03-Trainer Peter Hoffmann, der auf Julian Cichutek (gesperrt) und Kazuki Kamikawa (bis 17. März in Japan) sowie die erkrankten Paul Schellhorn und Evangelos Bellos verzichten muss, eine sehr junge Mannschaft ins Rennen..."

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von MarkusF » 22. Feb 2019, 19:03

Werde morgen in Kassel sein und freue mich auf den Rückrundenauftakt. Einen überzeugenden Dreier würde ich gerne mitnehmen. Mal sehen, wie die Löwen aus dem Winter kommen. Tippe auf ein 3:1.
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Beitrag von MarkusF » 23. Feb 2019, 10:15

Der Blick in die Printausgabe der HNA trübt ein wenig die Vorfreude. Nun fällt auch noch Brill aus. Also ohne Inge, Siggi und den Kapitän. Sollte bzw. Muß trotzdem reichen. Könnte eine zähe Angelegenheit werden....
Ab heute wird's besser!

Antworten