Grindel & Koch

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Grindel & Koch

Beitrag von kopfhoch » 13. Mär 2019, 22:28

Eben ein echter Kotzbrocken.Was soll man sonst von einem Politiker erwarten.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Grindel & Koch

Beitrag von esteban » 2. Apr 2019, 15:58

Das war's:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 60869.html
"Ich trete vom Amt des DFB-Präsidenten zurück. Ich entschuldige mich dafür, dass ich durch mein wenig vorbildliches Handeln in Zusammenhang mit der Annahme einer Uhr Vorurteile gegenüber haupt- oder ehrenamtlich Tätigen im Fußball bestätigt habe..."
"... Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben..."
So, jetzt bitte noch den Vize aus Bayern "Mr. Regionalligareform"auf's Altenteil schicken.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Grindel & Koch

Beitrag von westlöwe » 2. Apr 2019, 18:33

Und tschüss!!!!!!

Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: Grindel & Koch

Beitrag von Osttribünen Uwe » 2. Apr 2019, 18:44

Endlich wird der Tag erfreulich...und ein unfähiger "Präsident" weniger!

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Grindel & Koch

Beitrag von kopfhoch » 3. Apr 2019, 01:27

esteban hat geschrieben: So, jetzt bitte noch den Vize aus Bayern "Mr. Regionalligareform"auf's Altenteil schicken.
Benötigt er zufälligerweise eine Uhr?..... 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Grindel & Koch

Beitrag von esteban » 22. Aug 2019, 09:46

Am 27. September wird Grindel endgültig entsorgt sein. Mit dem Badener Weinbauern Fritz Keller hat man sich beim DFB auf einen Kandidaten geeinigt, den man flott durchwinken kann. Damit kann sich der Interimsnotstandspräser Koch wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmen - den Amateuren (und da vor allem den Bayrischen).
Seine e-sport-Initiative, mit der er Jugendliche und Jungmänner per FIFA-Zocken im Vereinsheim mehr an den Fussball binden will, trägt nun auch in der Hessenliga erste Früchte. Die SG Barackstadt greift den Gedanken auf und natürlich auch die Vorstädter aus dem Süden:
https://www.lokalo24.de/lokales/fulda/e ... 18771.html
"...Die "eSportler" der „SG“ werden ab 1. November in der „NGL Pro Club Premiership“ an den Start gehen und hier unter anderem auf andere "eSport"-Teams wie den „KSV Baunatal“, „SV Meppen“, „Austria Wien“, „RW Essen“ und „ESC Granz“ treffen..."
:o

Nicht ungeschickt.
Wenn die Wettbewerbsbedingungen so gestaltet sind, daß ein Hochkommen realer Fussballvereine nur mittels immensem finanziellen Aufwand möglich ist, dann lagert man die emotionale Identifikation mit einem minderbemittelten Club einfach in die virtuelle Welt aus und simuliert Teilhabe......

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Grindel & Koch

Beitrag von kopfhoch » 7. Sep 2019, 01:12

Man könnte jetzt auch die DFB-11 virtuell antreten lassen.Schlechter als jetzt würde sie auch nicht abschneiden - vorausgesetzt, der Trainer benötigt kein Sauerstoffgerät, möchte Prinz Eisenherz sein, heißt aber nur Jogibär Löw. Wäre der richige für den KSV. Er würde jede Niederlage entschuldigend erklären können.
Was ist der Mann peinlich. :roll: :oops:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Grindel & Koch

Beitrag von esteban » 11. Okt 2019, 15:12

Nach Grindel ist nun auch Kochs' Stern am Untergehen.
Endlich, muss man sagen:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 91047.html
"...Regional- und Landesverbände soll Koch mit einer möglichen "Neuverteilung der Finanzmittel" eingeschüchtert haben. Koch hat die Vorwürfe als "nicht korrekt wiedergegeben" zurückgewiesen.

Dem widerspricht nun Karl-Heinz Wilhelm, bis 2018 Jugendausschuss-Vorsitzender des BFV: Der DFB-Vize habe den Regional- und Landesverbänden seinerzeit sehr wohl mit negativen finanziellen Konsequenzen gedroht. Dies habe Koch ihm nach der Wahl seines Kandidaten selbst erzählt. Auf Wilhelms Frage, wie es ihm gelungen sei, seinen Mann zu installieren, habe Koch von einem Treffen der Landesverbands-Geschäftsführer in der Sportschule Oberhaching berichtet. Dort habe er deutlich gemacht, dass man die Verteilung finanzieller Mittel des DFB an die Landesverbände auch anders als bisher regeln könne, sollten die Wahlen nicht in seinem Sinne verlaufen..."

Antworten