17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Buchonia Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Buchonia Flieden

Beitrag von MarkusF » 4. Nov 2018, 12:04

westlöwe hat geschrieben:Sieg und somit drei Punkte.......mehr leider nicht gegen den „Tabellenletzten“!!!
Naja, meines Wissens gibt es für einen Sieg drei Punkte. Mehr geht nicht. Kann mir schon genau vorstellen, wie das war. Anrennen gegen Beton. Da wird jede Minute zur Geduldsprobe. Wenigstens kommen die Vereine damit nicht durch, auch wenn wieder ein Elfer herhalten musste. Man muss kein Prophet, wie das nächste Woche gegen Ederbergland aussehen wird. Gruß vom Strand und Gratulation zum Sieg.
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Buchonia Flieden

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Nov 2018, 12:41

Das war kein anrennen gegen Beton...das war ne wackelweiche schwimmende Abwehr..und trotzdem nix zustande gebracht...sah im Sturm echt schlimm aus ...

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Buchonia Flieden

Beitrag von Snej » 4. Nov 2018, 14:18

Matz Nochtgren hat geschrieben:Das war kein anrennen gegen Beton...das war ne wackelweiche schwimmende Abwehr..und trotzdem nix zustande gebracht...sah im Sturm echt schlimm aus ...
Schlimm ist übertrieben. Bis vors Tor sehr gefällig, dann sollte der Ball mit Gewalt rein, statt ihn einfach nur einzuschieben. Gegen Ginsheim, Hünfeld und Hadamar gings in die Hose, 7 Punkte die jetzt fehlen, um 1 Punkt vor Alzenau zu stehen. Dann wäre die 5 Punkte Abzug auch nur noch "4" und wesentlich leichter zu holen als jetzt potentielle 11.

Aber auch 11 sind machbar, also Löwen, weiter Gas geben und die 21 Punkte aus den Heimspielwochen einfach mal holen. Dann werden wir sehen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten