16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

keichwa
Beiträge: 3164
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 26. Okt 2018, 19:48

Ehrlicherweise sollte man sagen, dass Cramer zu Beginn und bei einer offiziellen Umfrage oder so als Saisonziel "unter den ersten vier" verkündet hatte.
Karl

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Okt 2018, 07:23

Ich möchte entgegenhalten:
Das Thema des Punktabzugs bleibt bei ihm weiterhin seltsam ausgeblendet.
Man muss die aktuelle Tabelle anders lesen.
Dazu kommt, daß der Abstand zu den beiden Plätzen, auf die es ankommt, sportlich zu groß ist.
Auch deshalb kann er sich nicht hinstellen und sagen:
Wir sind sportlich Dritter und ich bin zufrieden.
Letzte Saison waren wir sportlich Elfter... und, was hat es real gebracht?

keichwa
Beiträge: 3164
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 27. Okt 2018, 08:39

Vor allen Dingen find ich es falsch, von einer guten Defensive zu sprechen. Ja, wenige Gegentore. Aber wir investieren viel zu viel Engergie, um Tore zu verhindern. Diese Energie fehlt uns dann im Spiel nach vorn. Und gleichzeitig gelingt es uns nicht, die entscheidenden Tore zu verhindern. Siehe zuletzt Waldgirmes oder beispielsweise Baunatal (1:0 kann passieren, aber dass die dann gleich das 2:0 nachlegen konnten, ließ schon tief blicken).

Bin gespannt, wie es heute läuft; eigentlich müssten wir auch mal wieder Glück haben :wink: Das Glück erzwingen, das Glück des Tüchtigen!
Karl

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Pady » 27. Okt 2018, 12:55

Mal schauen, was das heute wird. Friedberg ist ein sehr unangenehmer Gegner, vielleicht hat ein A-Jugendlicher Tobi Cramer beim Test überzeugt und kommt heute zum Einsatz. Wenn wir ein Ausbildungsverein sein wollen, dann müssen wir das auch beweisen.

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Okt 2018, 15:18

Zehn Regionalligaspieler und ein Novize in der Startelf.

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Okt 2018, 16:47

Schön.
Warum nicht immer so?
Leider gibt's von den nordhessischen Klassenkameraden keine Hilfestellung.
Gestern lässt Baunatal einen Punkt in Giessen liegen, heute verspielt Lowfelden eine Führung gegen Alzenau. Tabellarisch bleibt somit alles beim Alten.

kasselfreund
Beiträge: 804
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 27. Okt 2018, 17:07

Souveräner Auswärtssieg heute, Gratulation. Endlich wurde die Überlegenheit im Spiel auch in Tore umgemünzt, sehr gut!

Jetzt folgen zu Ausklang der Halbserie noch vier Heimspiele im Auestadion. Nicht nachlassen Jungs und weiter Punkten!

Reiherwälder
Beiträge: 4134
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 27. Okt 2018, 17:40

Wann haben wir auswärts mal so hoch gewonnen? Muss ewig her sein...
Gratulation an die Mannschaft. 13 Punkte aus den letzten 6 Spielen, das kann sich sehen lassen. Weiter so!

Antworten