12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Beitrag von esteban » 29. Sep 2018, 18:22

Pünktlich vorm Auswärtsspiel auf der großen Fussballbühne am Mittwochabend gegen den Ex-Regionalligisten, hat sich der kleine SC Viktoria heute selbst mit einem
Achtungserfolg gegen die starken Waldgirmser belohnt und sich Mut und Zuversicht in die eigene Leistungsfähigkeit zurückerarbeitet.
Als Bonus konnte man die Rote Laterne weiterreichen.
Das macht Lust auf mehr - wetten?
Mal sehen, was das gibt.

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Beitrag von Snej » 29. Sep 2018, 18:52

Alles gut, wenigstens kommt nicht der Tabellenletzte :-)
3-0 vor 1.100 Zuschauern.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3378
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Sep 2018, 19:18

Der Darmstädter Vorort hat die zweitschlechteste Abwehr der fünften Liga. 2,9 Tore pro Spiel bekommen die.
Nur Ginsheim hat mehr Tore gefangen, aber die waren schon im Auestadion. Auch bei den erzielten Treffern ist man eher auf dem unterdurchschnittlichen Niveau von Vilbel, Ederbergland oder Lohfelden. Das Problem ist nur, dass deren ungefährliche Offensivabteilungen allesamt gegen Kassel einnetzen konnten.

Mindestens ein 3:1 ist ganz klar Pflicht, eine klare Verbesserung der Tordifferenz aber notwendig.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Beitrag von westlöwe » 29. Sep 2018, 22:00

pedzouille hat geschrieben:Der Darmstädter Vorort hat die zweitschlechteste Abwehr der fünften Liga. 2,9 Tore pro Spiel bekommen die.
Nur Ginsheim hat mehr Tore gefangen, aber die waren schon im Auestadion. Auch bei den erzielten Treffern ist man eher auf dem unterdurchschnittlichen Niveau von Vilbel, Ederbergland oder Lohfelden. Das Problem ist nur, dass deren ungefährliche Offensivabteilungen allesamt gegen Kassel einnetzen konnten.

Mindestens ein 3:1 ist ganz klar Pflicht, eine klare Verbesserung der Tordifferenz aber notwendig.
[/url]

Die Realität sieht leider anders aus....mit viel Glück erreichen wir ein Unentschieden

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Beitrag von keichwa » 30. Sep 2018, 06:11

pedzouille hat geschrieben:Mindestens ein 3:1 ist ganz klar Pflicht, eine klare Verbesserung der Tordifferenz aber notwendig.
Tore sind schön, aber in der Hessenliga ist das Torverhältnis nur selten wichtig. In der Abschlusstabelle zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich.
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3378
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Sep 2018, 08:21

keichwa hat geschrieben:...
Tore sind schön, aber in der Hessenliga ist das Torverhältnis nur selten wichtig. In der Abschlusstabelle zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich.
Also der Sonderfall 1:1 im Heimspiel gegen Alzenau und Punktgleichheit am Saisonende?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Beitrag von keichwa » 30. Sep 2018, 17:24

pedzouille hat geschrieben:Also der Sonderfall 1:1 im Heimspiel gegen Alzenau und Punktgleichheit am Saisonende?
Wenn wir noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen, werden wir wohl oder übel gegen Alzenau gewinnen müssen. Oder die erleiden einen solchen Einbruch, dass das Torverhältnis auch gleich mit hops geht.

Fürs Rechnen ist es jedenfalls noch deutlich zu früh, am besten erstmal ein paar Tore schießen ;)
Karl

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Beitrag von MarkusF » 30. Sep 2018, 18:54

Vielleicht klappt es am Mittwoch ja mal mit „Bestbesetzung“. Dann würde ich schon mal etwas Deutliches erwarten.
Ab heute wird's besser!

Antworten