8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2018, 17:09

Den einen Punkt, den man auf den Silbertablett noch serviert bekommen hat, hätte man schon mitnehmen dürfen.
Was ich allerding nicht mehr von Cramer hören will, dass wieder die 100% auf'm Platz gefehlt haben.

Weiter geht's...

Nachtrag: Keine Ahnung ob es die Mannschaft vielleicht schon vorher wusste, aber der drohende Punktabzug wegen der Schiedsrichter scheint doch auch im Unterbewusstsein zu hängen.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 8. Sep 2018, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 8. Sep 2018, 17:12

tja, lachen oder weinen? :roll:
laut hna-radio und den beiden Tickern hat der große KSV ja lange ziemlichen Murks zusammengespielt. Mit Inges Schuss wäre das alles wohl komplett vergessen gewesen, aber nu steht der andere KSV 3 Punkte vor uns ...
ABER: Auf Alzenau haben wir ja sogar 1 Tor gut gemacht :lol: Nee also wirklich, was war das jetzt? Alzenau 1:3 und Gießen auch nur 1:1, was kann man daraus mitnehmen, Glas halb voll oder halb leer? :o :-?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 8. Sep 2018, 17:37

Vorlagen der von Alzenau und Gießen nicht genutzt........ :roll:

Zitat aus dem Liveticker von heute um 16.26 Uhr sagt eigentlich alles!!!

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 8. Sep 2018, 17:43

Ist das bitter....Die positive Nachricht, dass Alzenau und Gießen auch nicht alles weghauen, verpufft. Der Kader ist einfach nicht breit genug.....aber da ich nicht da war, halte ich jetzt erstmal die Luft an, bin ich mal gespannt auf Augenzeugen. Ist Brill schwer verletzt? Nächste Woche „mache“ ich trotzdem nach Alzenau
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 8. Sep 2018, 17:46

Hachja, es wird Herbst...

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 8. Sep 2018, 17:52

Ich kann die negative Stimmung hier nicht nachvollziehen. Knapper verloren als gegen Gießen, endlich trifft mal ein anderer als Schmeer, und auf die Spitzenteams Gießen und Alzenau kaum bzw. gar keinen Boden verloren. Und wenn man dann hört, dass durch einen späten Elfer womöglich sogar ein Punkt drin gewesen wäre, von dem ich vorher nicht mal zu träumen gewagt hätte...nein, wir haben diese Saison noch jede Menge Heimspiele vor der Brust, und ohne das Spiel gesehen zu haben, bin ich überzeugt, dass sogar trotz Punktabzug zumindest der Klassenerhalt noch gelingt. Ja, das haben wir vor einem Jahr auch gedacht, aber diesmal klappt es, ganz bestimmt.
Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass wir einen Pforr auch mal in unseren Reihen hatten, in guten Zeiten, wo wir uns solche Spieler noch leisten konnten.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 8. Sep 2018, 17:55

Kein System und kein Kampf erkennbar wie die letzten Spiele auch schon. Spiel auf unterem Niveau. Von daher auf die nächste Saison konzentrieren, Spieler in der Winterpause abgeben, Geld sparen und mit neuem Konzept in die Saison 2019/2020 starten.

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Besso » 8. Sep 2018, 18:17

Rolf S. hat sich heute selbst zur Persona non Grata in Kassel erklärt. Das Rückspiel kommt bestimmt! :evil:
Zuletzt geändert von Besso am 9. Sep 2018, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten