2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 14. Aug 2018, 10:17

Hallo Löwenfans,

am morgigen Mittwoch, 15. August, steht das vierte Saisonspiel für den KSV Hessen Kassel an. Es geht wieder auswärts: Um 19 Uhr müssen die Löwen beim FC 1931 Eddersheim ran.

Gespielt wird auf dem Sportplatz in Hattersheim-Eddersheim, den treuen Löwenfans bestens bekannt vom diesjährigen Hessenpokal-Halbfinale. Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigte Karten gibt es für 5 Euro (Jugendliche von 16-18, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger, Rentner).

Mit dem Auto sind es vom Auestadion aus 206 Kilometer nach Eddersheim. Parkplätze stehen dort in fußläufiger Stadionnähe zur Verfügung (siehe Grafik, Adresse für Navis: Siemensstraße 3, 65795 Hattersheim).
Der Bus der Abteilung Herzblut startet um 15.15 Uhr ab Auestadion und parkt direkt vor dem Gästeeingang. Anmelden lohnt sich also, es sind noch Plätze für je 25 Euro zu haben. Dazu bitte hier klicken: http://www.abteilung-herzblut.de/busanmeldung

Den Gästefans aus Kassel wird ein eigener Bereich im Stadion zugewiesen, außerdem gibt es für uns einen eigenen Eingang (beides siehe Grafik). Bei den Fan-Utensilien gibt es, wie schon im Hessenpokal, keine Einschränkungen.

Der Wetterbericht kündigt Temperaturen über 20 Grad an. Eine Möglichkeit Taschen oder Rucksäcke abzugeben gibt es nicht (die können aber im Fanbus gelassen werden :wink: ).

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Reise, wir sehen uns in Eddersheim!

RWG Gregory

Bild

Bild

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 14. Aug 2018, 13:00

https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... im/kompakt
Der Wetterpabst bestätigt: kein Wind, kein Niederschlag, keine Sonne.
Völlig neutrale Spielbedingungen um die zwanzig Grad.
Hoffentlich führt das nicht zu einem neutralen Spielausgang (Unentschieden)!

Dass der Gegner nicht zu unterschätzen ist, zeigen nicht nur die Aussagen diverser Trainer der Liga, die Eddersheim zum geheimsten aller Geheimfavoriten hochsterilisieren, sondern auch das aktuelle FuPa Lotto-Hessenliga-Powerranking:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga/powerrankings

Mein Tipp: 1:1 und die bei den Spielern endgültig verstandene Erkenntnis danach, wie wichtig doch konzentrierte und erfolgreiche Abschlüsse in dieser Liga sind.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Aug 2018, 17:42

Hallo, Ihr Lieben :-)

leider wird morgen niemand vom Presseteam arbeitsbedingt vor Ort sein können. Ist jemand von Euch gewillt uns ausnahmsweise mit Informationen zu beliefern, über Whatsapp-Sprach-/ oder Textnachricht? Westlöwe, Markus, Klaus ... wie sieht es bei Euch aus? Können auch gerne mehrere sein, die zusammenstehen oder sitzen, damit die Last nicht auf einer Schulter ruht.

Wie sieht es aus?

Grüße von Ecki :-)
Bild

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 14. Aug 2018, 19:56

Hi Ecki, ich kann morgen höchstwahrscheinlich, beruflich bedingt, leider nicht vor Ort sein morgen. Wenn doch, dann versorge ich Euch gerne mit Infos. Entscheidet sich morgen Mittag, melde mich dann so oder so.
Ab heute wird's besser!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 14. Aug 2018, 21:02

Ich kann morgen leider nicht nach Eddersheim fahren, Ecki, ich schaffe das zeitlich nicht.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 14. Aug 2018, 21:36

Lieber Ecki, auch von mir kommt leider eine Absage. Alles was westlich von Paderborn stattfindet fällt in meinen „Zuständigkeitsbereich“ :wink:

Grüße aus dem Sauerland (West)

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 15. Aug 2018, 08:21

Es herrscht Vorfreude - man rechnet sich etwas aus:
http://www.kreisblatt.de/regionalsport/ ... 00,3074599
„Wir haben am für uns spielfreien Sonntag gut trainiert, die Stimmung war bestens, meine Jungs sind wie ich recht zuversichtlich und werden sicher alles reinhauen, um möglichst gut abzuschneiden“, zeigt sich der Eddersheimer Trainer recht zuversichtlich...
...„Wir haben alle ein gutes Gefühl, wollen es alle besser machen als zuletzt und eine gute sowie vor allem spannende Unterhaltung bieten. Was dabei herauskommt, werden wir sehen“, betont der Eddersheimer Trainer noch einmal seine Vorfreude auf dieses Duell des Aufsteigers gegen einen der Favoriten auf die Meisterschaft...
Auf FuPa könnte es einen Ticker geben:
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-e ... 36762.html

Und natürlich gilt: Pünktlich Losfahren ist die halbe Miete.
Berufsverkehr Rhein-Main und Baustelle hinterm Gambacher Kreuz!

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2. Spieltag: FC Eddersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Aug 2018, 08:50

Nachdem Gießen auch in Bad Vilbel gesiegt hat, ist es umso wichtiger, dass die Löwen morgen ebenfalls 3 Punkte aus der Ferne mitbringen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten