1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Florian M. » 5. Aug 2018, 19:46

Sehr positiv aufgefallen ist mir auch wieder die Organisation seitens des Heimvereins.
In Lohfelden war das schon super, und auch in Allendorf hat man sich wieder große Mühe gegeben.
Gute Organisation mit den Parkplätzen, unkomplizierter Einlass, schnelles und mega günstiges Bier, überall freundliche Helfer. Ebenfalls sehr positiv die Vorbereitung durch unsere Fanbetreuung.
Dementsprechend finde ich es gut, dass wir Fans und auch die Mannschaft nicht überheblich daherkommen und uns fair und angemessen gegenüber den Gegnern, Heimpublikum, Helfern und Schiris präsentieren. Das ist die beste Werbung, die wir unserem Verein bieten können!

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von daniel » 6. Aug 2018, 00:11

Florian M. hat geschrieben:Sehr positiv aufgefallen ist mir auch wieder die Organisation seitens des Heimvereins.
In Lohfelden war das schon super, und auch in Allendorf hat man sich wieder große Mühe gegeben.
Gute Organisation mit den Parkplätzen, unkomplizierter Einlass, schnelles und mega günstiges Bier, überall freundliche Helfer. Ebenfalls sehr positiv die Vorbereitung durch unsere Fanbetreuung.
Dementsprechend finde ich es gut, dass wir Fans und auch die Mannschaft nicht überheblich daherkommen und uns fair und angemessen gegenüber den Gegnern, Heimpublikum, Helfern und Schiris präsentieren. Das ist die beste Werbung, die wir unserem Verein bieten können!
Danke, genauso möchten wir den KSV in der Region rüberbringen. Das war auch der Ansatz der „Tour de Nordhessen“ in der letzten Serie. Durch eine positive Außendarstellung auf und neben dem Platz sowie durch ehrliche und bodenständige Arbeit und Wertschätzung aller Beteiligten überzeugen, dann haben wir einen weiteren positiven Baustein für die Zukunft.

RWG Daniel

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 6. Aug 2018, 11:14

esteban hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:...ABS rief des Öfteren SS7, dass er doch die Bindung zu Mittelfeld herstellen soll und er, blieb einfach stehen. Die Einstellung geht gar nicht...
Er fiel mir auch schon gegen Lippstadt und Lowfelden als charakterlich fragwürdig auf...Solcherlei Allüren sollte er tunlichst unterlassen.
Auch die Schirilamentiererei und das Gegneransprechen gehören für mich dazu. Was ist los mit ihm? Hat er doch in den letzten beiden Jahren nicht gemacht - Junge laß das und spiel lieber Fuss- als Maulball!

Hier der Artikel:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 92203.html
Sollte es wirklich so offensichtlich zu sehen sein, muss unser Trainer, der großen Wert auf Bodenständigkeit legt, dringend gegensteuern!!! Kann ja durchaus sein, das ABS noch ein wenig gefrustet ist, dass sein Wechsel nicht geklappt hat. Durch seine Vertagsverlängerung hat er sich zum Verein und der Liga bekannt und sollte beides auch annehmen.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Aug 2018, 11:42

Leute, bedenkt bitte auch die große Hitze, die schon gegen Lippstadt da war. Da wird mancher auch hitziger in seinen Reaktionen. Man muss ABS aber auch noch einen gewissen Frust zugestehen - den er aber jetzt schnell in den Griff kriegen muss. TC wird´s schon richten!
Vielleicht sollte ABS einfach mal wieder einen Standard verwandeln...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten