1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 3. Aug 2018, 12:51

Ich habe heute die Fahrt mit dem Herzblut-Fanbus nach Allendorf/Eder gebucht. Fährt noch jemand von euch Forum-Usern mit?

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Alter Schwede » 3. Aug 2018, 13:34

Das nicht, ich könnte aber noch 2 bis 3 Mitfahrerplätze ab Marburg auf der Rückbank meiner Protzkarre anbieten.... nee, so dolle isses nicht, aber man kann tatsächlich auch mit 3 Erwachsenen recht bequem sitzen. Bis nach Battenberch schickets allemoh. Interessenten können sich gerne per PN melden.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Aug 2018, 13:44

kasselfreund hat geschrieben:Ich habe heute die Fahrt mit dem Herzblut-Fanbus nach Allendorf/Eder gebucht. Fährt noch jemand von euch Forum-Usern mit?
Ich fahre auch mit dem Herzblut Bus!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Sprotte
Beiträge: 1396
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 3. Aug 2018, 14:06

keichwa hat geschrieben:Siggi wird - lt. HNA - wg. Operation ausfallen. Umso wichtiger wird es sein, dass wir unsere Offensivchancen konsequent nutzen. Auch wenn man mal einen strategischen Vorteil wie "Wind" oder "Sonne im Rücken" hat, muss clever agiert werden. Das heißt, bei Rückenwind muss es schnell gehen; kein langes Rumgepasse vorm eigenen Tor, sondern zügiges und druckvolles Spiel nach vorn. Und umgekehrt, bei böigem Gegenwind möglichst keine hohen Abschläge oder Ecken über den kompletten gegnerischen Strafraum.

Dadurch wird es hinten schon langsam eng,Leinhos ist ja nun endgültig in den USA gelandet.
Weiss jemand zufällig ob die Sperren für Nacho und Allmeroth nur für das erste Spiel galten oder sind die wenigstens im Kader?

Trotzdem bin ich zuversichtlich das ein Sieg gelingen wird.
Ab jetzt wird alles besser!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 3. Aug 2018, 14:46

Kassel=KSV hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben:Ich habe heute die Fahrt mit dem Herzblut-Fanbus nach Allendorf/Eder gebucht. Fährt noch jemand von euch Forum-Usern mit?
Ich fahre auch mit dem Herzblut Bus!
Sehr schön, so lernt man sich vielleicht mal persönlich kennen.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 4. Aug 2018, 08:54

Sprotte hat geschrieben:...Weiss jemand zufällig ob die Sperren für Nacho und Allmeroth nur für das erste Spiel galten oder sind die wenigstens im Kader?...
Allmeroth ist für das heutige Spiel noch gesperrt, Nacho könnte wieder mitwirken.
RWG,
79er

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Aug 2018, 17:03

Gut gemacht und hoffentlich ohne schlimmere Blessuren überstanden.
Konkurrent Gießen gewinnt ebenfalls.

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 4. Aug 2018, 17:08

Gratulation. Bin gespannt auf Augenzeugen. Nächste WE plane ich, mal nach Neu-Isenburg zu rammeln....
Ab heute wird's besser!

Antworten