Mitgliedsbeitrag erhöht?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von melsunger120272 » 11. Jun 2018, 18:13

Stimmt es, das der Mitgliedsbeitrag auf 100 Euro jährlich angehoben wurde???
ich muss diese Frage leider hier reinstellen, da sich beim Mitgliedsantrag auf der Homepage leider kein Preis findet..da habe ich bereits geschaut. Ich konnte aus beruflichen Gründen leider nicht zur Mitgliederversammlung kommen..daher sei , so hoffe ich, auch hier die Bitte nach einer Erklärung für diese Erhöhung, legitim, soweit die Meldung stimmt?!?!
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 11. Jun 2018, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von MW » 11. Jun 2018, 18:16

melsunger120272 hat geschrieben:Stimmt es, das der Mitgliedsbeitrag auf 100 Euro jährlich angehoben wurde???
ich muss diese Frage leider hier reistellen, da sich beim Mitgliedsantrag auf der Homepage leider kein Preis findet..da habe ich bereits geschaut.
Guck in den "Perspektive-Thread" da wurde das Thema ausführlich beprochen.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von melsunger120272 » 11. Jun 2018, 18:17

schön, wenn es da besprochen wurde, aber wird sowas nur auf mitgliederversammlungen und im forum angekündigt???

ausserdem hat nicht jeder täglich zeit, alle einträge im forum zu lesen!

da sind 19(!!) Seiten..soll ich die jetzt alle lesen?
:o :-?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von MW » 11. Jun 2018, 18:32

Im Forum wird garnix angekündigt,das sind private Unterhaltungen.Und ja,die Mitgliederversammlung ist das offizielle Organ wo so etwas mitgeteilt wird. Aber wenn es dich überfordert, die letzen 3 Seiten des Threads zu überfliegen ,dann fasse ich für dich halt gern nochmal zusammen : Ja,die Mitgliedsbeiträge werden erstmalig nach 20 (!!) Jahren auf 99 Euro im Jahr angepasst. Hauptgrund ist, das es eine Mindestbeitragssumme gibt, ab der man überhaupt Fördergelder von der Stadt Kassel erhält. Die bisherige Summe war dafür nicht ausreichend.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von melsunger120272 » 11. Jun 2018, 18:34

danke für die infos.

zu dem rest schreibe ich jetzt besser nix!! :o
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Haaky
Beiträge: 263
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von Haaky » 11. Jun 2018, 19:36

melsunger120272 hat geschrieben:danke für die infos.

zu dem rest schreibe ich jetzt besser nix!! :o
Es ist ein freies Land - tritt einfach aus, wenn es Dir nicht passt!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von melsunger120272 » 11. Jun 2018, 21:44

Schon krass, wie man hier wegen einer einfachen frage angepisst wird..Aber scheint so "in" zu sein!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

marinho
Beiträge: 4491
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Mitgliedsbeitrag erhöht?

Beitrag von marinho » 11. Jun 2018, 22:26

Vielleicht auch einfach ein Missverständnis...

Antworten