Saisonvorbereitung 2018/19

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Jul 2018, 23:07

Die Liga bereitet sich organisatorisch vor...
http://www.fnp.de/regionalsport/frankfu ... 01,3036223

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von keichwa » 8. Jul 2018, 14:59

Hat die 2. eigenlich am 5. Juli gespielt? Wer kam da so zum Einsatz?
Karl

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von marinho » 8. Jul 2018, 16:57

Osmanoglu is back (in der 2.)! Wenn der austrainiert ist, könnte er notfalls auch in der HL aushelfen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von Pady » 8. Jul 2018, 20:09

keichwa hat geschrieben:Hat die 2. eigenlich am 5. Juli gespielt? Wer kam da so zum Einsatz?
https://www.fupa.net/spielberichte/fsg- ... 33457.html
Habe die bekannten Transfers bis jetzt eingefügt.

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von kasselfreund » 9. Jul 2018, 14:20

Eine Woche Trainingsfrei für die 1. Mannschaft und die damit verbundene verhältnismäßige Ruhe gehen Morgen zu Ende. Ich hoffe, dass inzwischen die ein oder andere offene Personalie geklärt werden konnte (z. B. Baumgarten, Mogge ).

Nächsten Freitag steht ein Härtetest für die Mannschaft in Steinbach an und die ersten Pflichtspiele sind in Bälde ebenfalls fällig. Da wäre es von Vorteil, wenn die Jungs sich jetzt etwas einspielen könnten.
Der FC Gießen hat schon mal aufhorchen lassen durch ein gutes 2:2 gegen den TSV Steinbach. Die Konkurrenz um den Aufstieg scheint also schon recht früh in Form zu sein.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von marinho » 9. Jul 2018, 14:47

kasselfreund hat geschrieben:Eine Woche Trainingsfrei für die 1. Mannschaft und die damit verbundene verhältnismäßige Ruhe gehen Morgen zu Ende. Ich hoffe, dass inzwischen die ein oder andere offene Personalie geklärt werden konnte (z. B. Baumgarten, Mogge ).

Nächsten Freitag steht ein Härtetest für die Mannschaft in Steinbach an und die ersten Pflichtspiele sind in Bälde ebenfalls fällig. Da wäre es von Vorteil, wenn die Jungs sich jetzt etwas einspielen könnten.
Der FC Gießen hat schon mal aufhorchen lassen durch ein gutes 2:2 gegen den TSV Steinbach. Die Konkurrenz um den Aufstieg scheint also schon recht früh in Form zu sein.


...oder Steinbach noch nicht. Schauen wir mal, wie sich unsere Löwen dort schlagen. Schließlich müssen sie Revanche nehmen für die ärgerliche Niederlage
im Hessen-Pokalfinale!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von bergerjoerg » 9. Jul 2018, 15:20

@marinho
Doch, sind sie schon, denke ich. Gestern gab's ein Remis gegen Drittligist Fortuna Köln und mit Wilfried Sarr einen weiteren im Westen gut bekannten Neuzugang.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von esteban » 9. Jul 2018, 16:50

Ähhm?!
Warum genehmigt man sich in der Saisonvorbereitung eine Woche traingsfrei?

Antworten