Saisonvorbereitung 2018/19

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von kasselfreund » 2. Jul 2018, 07:42

Bravo-Sanchez hat sich als erster allein warm gemacht, dann nicht mit der ersten Elf auf das Spiel vorbereitet. Beim Aufwärmen ist er gelaufen wie ein Wiesel, warum er dann nicht zum Einsatz kam, da kann man nur spekulieren.

Baumgarten hat mir im Mittelfeld gut gefallen, er könnte der erhoffte Ballverteiler und Gestalter werden. Jon Mogge würde ich auf jeden Fall verpflichten, ein großer aber beweglicher Stürmer, der in der Hessenliga seine Tore machen wird. In der Abwehr besteht m. E. noch Handlungsbedarf, Merle hat das zwar in der 1. HZ als IV ganz gut gemacht, aber der ist im Mittelfeld wertvoller. Sehr gut gefallen hat mir Najjar, der Junge ist schnell, zweikampfstark, spielt gute Pässe und Standards.

Ingesamt eine sehr couragierte Vorstellung unserer Löwen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von esteban » 2. Jul 2018, 07:56

Wenn Najjar es in der Hessenliga nicht endlich zum Stammspieler schafft, dann weiß ich auch nicht. Zuletzt saß ihm ja Korb dauerhaft vor der Nase.
Jetzt ist seine Chance gekommen. Die muss er nutzen.

Ab sofort hängt ABS vertragsmäßig in der Luft und ist kein Teil des Kaders mehr.
Er sollte jetzt einfach 'mal zusagen.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von marinho » 2. Jul 2018, 10:22

Merkwürdig, dass Baumgarten und Leinhos trotz Vertragslosigkeit gegen PB eingesetzt wurden, ABS aber nicht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von esteban » 2. Jul 2018, 17:58

...unterdessen ist unser Fastweltmeister Polizeieuropameister geworden.
Glückwunsch.
Sehr geil, Sergej!
https://www.hna.de/sport/fussball/ksv-s ... 97881.html

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von Kassel=KSV » 2. Jul 2018, 20:59

marinho hat geschrieben:
Kassel=KSV hat geschrieben:Sehr gute Vorstellung der Löwen. Man merkt das der Großteil eingespielt ist. Häuser hat mir heute unheimlich gut gefallen, ein richtiger Schrank der Kerl. Ansonsten würde ich Mogge verpflichten, der hat mir auch sehr gut gefallen in den 45 Minuten in denen er gespielt hat.
Wie war Baumgarten?
Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der ihn sehr unauffällig findet, muss aber auch nicht zwingend negativ sein. Ansätze sind durchaus gut!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von westlöwe » 4. Jul 2018, 12:16

Eimer hat geschrieben:18.06. - Trainingsauftakt
23.06. - SG Brunslar/Wolfershausen - KSV Hessen 1:6 (2x Baumgarten, Merle, Mitrou, Mogge, Voss)
26.06. - OSC Vellmar - KSV Hessen 0:6 (2x Merle, Najjar, Schmeer, Bravo Sanchez, Unzicker)
01.07. - Kadervorstellung
01.07. - KSV Hessen - SC Paderborn 3:4 (Schmeer, Dawid, Brill)
13.07. - TSV Steinbach Haiger - KSV Hessen
21.07. - KSV Hessen - SV Lippstadt
Sehr überschaubar die Anzahl der Vorbereitungsspiele!

EdwardTheGreat
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013, 00:56
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von EdwardTheGreat » 4. Jul 2018, 12:37

Dann fällt das Spiel am 21.07. gegen Lippstadt wohl aus oder schickt man die 2. Mannschaft zum Kreispokal nach Nieste?
in dubio pro leo

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von marinho » 4. Jul 2018, 13:06

EdwardTheGreat hat geschrieben:Dann fällt das Spiel am 21.07. gegen Lippstadt wohl aus oder schickt man die 2. Mannschaft zum Kreispokal nach Nieste?
Das hielte ich für riskant. Dann lieber einen Tag später gegen Lippstadt antreten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten