Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 11. Mai 2019, 15:56

Perspektive???

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von citrus » 11. Mai 2019, 16:01

westlöwe hat geschrieben:Perspektive???
Die Perspektive, die du bereits am 29. September angesprochen hast, also sollte das ja nichts neues für dich sein.
Leben geht weiter, kann mir unter den Umständen allerdings nicht vorstellen, dass mit Cramer verlängert wird.
Und ich hoffe, man hat angesicht der Saglik's und Meha's die Finanzen im Auge...

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 11. Mai 2019, 17:33

westlöwe hat geschrieben:Perspektive???
Die kann ich Dir sagen: es bleibt alles beim Alten, aber es sind nur noch zwei Spiele und Gießen schaltet nicht zurück. Das ist die Perspektive. Heute hätte es mehr sein müssen, hab ich anderer Stelle geschrieben. Es bleibt spannend.
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mai 2019, 17:42

Reines Glück nach dem heutigen Spiel noch im Rennen zu sein. Die Perspektive "Regionalligaprofi" schreckt wohl auch in Franken manchen Spieler ab...

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bennyu » 11. Mai 2019, 18:23

westlöwe hat geschrieben:Perspektive???
pedzouille hat geschrieben:Reines Glück nach dem heutigen Spiel noch im Rennen zu sein.
und auch die HNA schreibt: "Für den KSV Hessen rückt die Teilnahme an den Aufstiegsspielen in immer weitere Ferne."
häh? :evil: Diese ganze Schwarzseherei - abgesehen, dass ich sowas immer zum ko... finde, ich kann es echt nicht nachvollziehen :roll:
Ja, natürlich ist ein 2:2 zu Hause komplett scheiXXe und diesen Punktverlust dürfte auch niemand auf dem Schirm gehabt haben. Ich hab´s nur über die 3 Ticker verfolgt und anscheinend war das ja sowas von unnötig und auch ich bin ziemlich angefressen gewesen bei der Vielzahl an vergebenen Chancen. ABER wer hatte denn das Unentschieden von Alzenau auf dem Schirm? Die 2. Halbzeit hab ich über den Stream gesehen, doll war das von den Bayern wahrlich nicht, die größte Chance hatten sogar die wahrscheinlichen Absteiger.
Es sind noch immer 3 Punkte Abstand, hat wirklich jemand erwartet, dass es heute weniger sein würden? Also ehrlich, wenn ich auf das Gießen-Spiel von Alzenau am letzten Spieltag verweise, kommt stets heftiger Gegenwind (die machen eh nix und so) und dann wird in ganz Nordhessen rumgejammert, weil sich am drittletzten Spieltag in Sachen Abstand nix geändert hat :roll:
Ich verstehe es nicht, aber diese Schwarzseherei ist halt typisch, man möge sich ein beliebiges Fußballforum nach Wahl anschauen, ist anscheinend halt so und muss so sein ... :roll: :lol: :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 11. Mai 2019, 18:39

bennyu hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Perspektive???
pedzouille hat geschrieben:Reines Glück nach dem heutigen Spiel noch im Rennen zu sein.
und auch die HNA schreibt: "Für den KSV Hessen rückt die Teilnahme an den Aufstiegsspielen in immer weitere Ferne."
häh? :evil: Diese ganze Schwarzseherei - abgesehen, dass ich sowas immer zum ko... finde, ich kann es echt nicht nachvollziehen :roll:
Ja, natürlich ist ein 2:2 zu Hause komplett scheiXXe und diesen Punktverlust dürfte auch niemand auf dem Schirm gehabt haben. Ich hab´s nur über die 3 Ticker verfolgt und anscheinend war das ja sowas von unnötig und auch ich bin ziemlich angefressen gewesen bei der Vielzahl an vergebenen Chancen. ABER wer hatte denn das Unentschieden von Alzenau auf dem Schirm? Die 2. Halbzeit hab ich über den Stream gesehen, doll war das von den Bayern wahrlich nicht, die größte Chance hatten sogar die wahrscheinlichen Absteiger.
Es sind noch immer 3 Punkte Abstand, hat wirklich jemand erwartet, dass es heute weniger sein würden? Also ehrlich, wenn ich auf das Gießen-Spiel von Alzenau am letzten Spieltag verweise, kommt stets heftiger Gegenwind (die machen eh nix und so) und dann wird in ganz Nordhessen rumgejammert, weil sich am drittletzten Spieltag in Sachen Abstand nix geändert hat :roll:
Ich verstehe es nicht, aber diese Schwarzseherei ist halt typisch, man möge sich ein beliebiges Fußballforum nach Wahl anschauen, ist anscheinend halt so und muss so sein ... :roll: :lol: :wink:
Einverstanden! Guter Kommentar!
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von keichwa » 11. Mai 2019, 18:45

bennyu, Alzenau braucht jetzt aber nur noch 4 Punkte (1 Sieg, 1 Unentscheiden), um aus eigener Kraft die Aufstiegsrunde zu erreichen. Hätten wir gewonnen und Alzenau 1:1 gespielt, bräuchten sie noch 2 Siege. Das ist schon ein Unterschied und folglich kann man sagen, dass sich Alzenau einen weiteren kleinen Vorteil erspielt hat.
Karl

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 11. Mai 2019, 19:09

keichwa hat geschrieben:bennyu, Alzenau braucht jetzt aber nur noch 4 Punkte (1 Sieg, 1 Unentscheiden), um aus eigener Kraft die Aufstiegsrunde zu erreichen. Hätten wir gewonnen und Alzenau 1:1 gespielt, bräuchten sie noch 2 Siege. Das ist schon ein Unterschied und folglich kann man sagen, dass sich Alzenau einen weiteren kleinen Vorteil erspielt hat.
Auch da hat Du natürlich Recht. Für uns spricht vielleicht, dass Gießen heute nicht den Eindruck erweckt hat, das letzte Spiel lustlos herzuschenken. Aber die Perspektive mit einem heutigen Sieg hätte mir auch deutlich mehr zugesagt :wink:
Ab heute wird's besser!

Antworten