Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Shooter » 21. Mär 2019, 23:47

MW hat geschrieben:
bennyu hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Gießen macht am letzten Spieltag eh nix mehr gegen Alzenau,jede Wette!
warum so sicher?
Ich wette, der Kassenwart hätte in der Regio lieber noch ein Spiel, wo durch die Gästefans & den klangvollen Namen (nein, keine Ironie) fünfstellige Mehreinnahmen garantiert sind. Den Spielern werden 2 Spiele mehr vor toller Kulisse auch nicht unrecht sein und letztlich sind sie doch gefühlte Profis, also sollten sie auch professionell an die Sache ran gehen ...
Warum so sicher? KSV Fan seit 1980 mit Lebenserfahrung,ganz simpel. Darüberhinaus ist denen völlig Latte ,ob da ein Paar Kasseler Mehreinnahmen bringen,die haben ganz andere Quellen. Und wie professionell solche Teams rangehen, wenn man schon lange vorher Meister ist,das konnte man z.B. bei Bayern München die letzten Jahre beobachten. Da verliert dann die D-Elf gegen Augsburg etc....
Da es hier um den KSV geht, tippe auch ich auf eine 0:2-Heimniederlage von Gießens B-Elf gegen Alzenau - erst Recht, wenn Gießen bis dahin noch ohne Punktverlust daheim bleibt, das wäre dann wieder original typisch! 8)
Nein, Alzenau muss vorher fallen und wir einfach möglichst Alles gewinnen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Snej » 22. Mär 2019, 13:39

"Nein, Alzenau muss vorher fallen."

So sehe ich das auch Punkt!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 22. Mär 2019, 15:32

Alzenau wird noch nicht das Ende der Idee vom Erreichen der Relegation sein.
Eher wird der KSV durch ein pokalgestärktes Baunatal gefällt, das in eigener Mission vor voller nordhessischer Hütte
Werbung für die DFB-Hauptrunde machen will.
Das ist meine Befürchtung...

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von marinho » 22. Mär 2019, 15:44

Nächstes Wochenende lauert erstmal Ginsheim darauf, seinem Ruf als "Favoriten-Schreck" gerecht zu werden - und den Löwen ein Bein zu stellen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Bigmat » 25. Mär 2019, 17:36

sollte nicht bis ende märz der neue cheftrainer feststehen.?

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 25. Mär 2019, 17:48

Finde es erstaunlich, dass es zur Zeit sehr ruhig und professionell zugeht. Unser Trainer hat auf der PK auch einen guten und entspannten Eindruck gemacht! Das wäre früher alles anders abgelaufen. Freut mich dass die Ruhe bewahrt wird.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Shooter » 25. Mär 2019, 17:57

westlöwe hat geschrieben:Finde es erstaunlich, dass es zur Zeit sehr ruhig und professionell zugeht. Unser Trainer hat auf der PK auch einen guten und entspannten Eindruck gemacht! Das wäre früher alles anders abgelaufen. Freut mich dass die Ruhe bewahrt wird.
Der KSV steht trotz fünf Punkte Abzug gut da, muss nicht aufsteigen, kann aber. Mit Saglik gibt es einen guten Neuzugang, wenig Verletzte, zuletzt 2.200 und 2.700 Zuschauer, ein Rekordspiel mit noch viel mehr Zuschauern vor der Brust, ein Trainer-Thema, das keines ist, weil es auch entsprechend schnell abgehandelt wurde.
Und jetzt nenn mir mal nur einen Grund, warum keine Ruhe herrschen sollte????
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 26. Mär 2019, 07:21

:wink: so isses :D

Antworten