Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bennyu » 24. Aug 2018, 21:35

im HNA-Ticker hat Herr Ziemke vorhin bestätigt, dass tatsächlich 5 Schiris fehlen - sorry, mir fehlen die Worte :evil: . Hoffentlich lässt sich das Team jetzt nicht gehen, wo sich die Aufstiegsperspektive schlagartig verschlechtert hat :-?
Da ja immer wieder gesagt wird, wir wären die Bayern der Hessenliga, müssen ja nun bajuwarische Bundesligaverhältnisse her und die Liga mit mehr als 5 Punkten Vorsprung gewonnen werden *sarkasmusmodusaus*
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 24. Aug 2018, 21:47

Ziemke hat aber auch die Möglichkeit mildernder Umstände erwähnt....Auch Cramer hat gesagt, eräußert sich erst, wenn er das Strafmaß kennt. Wenn das alles so eindeutig wäre, wie hier an anderen Stellen beschrieben, dann hätte man das längst aufgreifen und kommentieren können. 5 Punkte wäre große Sch.....
Ab heute wird's besser!

Menelaos

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Menelaos » 25. Aug 2018, 00:20

ch muss gestehen, die Schwarzmalerei hier im Forum nimmt Züge an, die nicht mehr normal sind. Verstehe ich das richtig, der erste steigt direkt auf und der zweite muss in die quali. Nehmen wir mal Alzenau und Gießen raus. auch diese werden nicht alles gewinnen, haben wir auf den vierten Platz nach 6 Spielen im besten Fall morgen schon 6 Punkte Vorsprung. Klar wäre es krass wieder einen Punktabzug hinterher zu laufen. Aber wenn alle mal nachdenken was diese Mannschaft letztes Jahr geleistet hat, ihr nach 6 Spieltagen schon den Aufstieg abzusprechen, finde ist schon sehr hart. Wenn es 5 Punkte Abzug werden sollten, kann es hart sein aber es ist nach sechs spieltagen immer noch aus eigener Kraft zu schaffen. Und das Argument zu bringen, dass wir bis jetzt nur gegen die Kellerkinder gespielt haben, stimmt ja so auch nicht. Vielelciht haben aber 1-3 bis jetzt auch nur gegen die großen gespielt. Eddersheim udn Lohfelden Z.B. Klar sind wir nicht der FC Bayern, aber die Fans sollten die Hessenliga auch annehmen und nicht nur die Mannschaft. Und am ende spielt es keine Rolle wieviele Tore du geschossen hast, wennd er andere einfach mehr Punkte hat. Das kennt Kassel ja auch schon. Mehr als einmal idn den letzten 10 Jahren.

worauf ich hinaus möchte. Seit ca einen Jahr ist in diesen Forum eine sehr schlechte Stimmung. Hier findet man selten positive Beiträge zur Mannschaft. Ja, sind sehr viele gefrustet. Aber immer nur fordern. Wir müssen die alle abschießen, nur weil Gießen das gerade macht, finde ich hart. Als Beispiel kann man denke ich immer Hoffe 2 in der Regio nehmen. Wie oft sind die hier schon nach ein paar Spieltagen hochgehandelt worden. Die ersten Ergebnisse waren schon immer sehr hoch. Sie haben am ende aber nie wirklich um den Aufstieg mitgespielt. Also bitte Leute lasst die ahle Wurscht in der Kirche oder wie das heißt, und macht uns nicht schlechter als wir sind und Gießen und Alzenau nicht stärker als sie sind.


VG

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von citrus » 25. Aug 2018, 00:29

Muss da Menelaos recht geben vom Grundtenor.
Ist doch genauso wie beim Sponsoring. Jetzt hat man mit VW und Schauinsland Reisen schon dicke Fische an Land gezogen für Hessenliga Verhältnisse, wird es vlt. in 5 Beiträgen honoriert. Aber wenn jemand mal nicht sponsert, liest man etliche Seiten, warum man doch so geizig ist, traurig.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Aug 2018, 07:08

Denke mal einen dicken Punkteabzug wird es leider geben..... bleibt für mich nur die Möglichkeit das Sponsorengeld von VW sofort in einen erfahrenen IV und einen Stürmer zu investieren. :o :o :o
Wo wir hätten sein können, wenn Mimbala nicht erst in der Winterpause zu uns gekommen wäre, wissen die meisten hier! :wink:
Also bitte nicht zur Winterpause warten, denn uns wird nichts anderes möglich bleiben als uns eine lange Siegesserie zu erarbeiten ! :o :roll:
Wichtig ist gegen die Aufstiegskonkurrenz nicht den Anschluss zu verlieren. Das wäre demotivierend für alle die ein Löwen im Herzen tragen! :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MRSAP » 25. Aug 2018, 11:46

Sehe das auch weniger dramatisch. Es geht einfach nur um das Punkten und sich alle Optionen offen halten. Die Mannschaft ist starkt genug auch für Fulda und Gießen. Einfach mal die Brust raus und weghauen. Denke in Gießen gibt es einen Dreier, damit die Verhältnisse mal geklärt sind.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Reiherwälder » 25. Aug 2018, 13:08

Menelaos hat geschrieben:Ich muss gestehen, die Schwarzmalerei hier im Forum nimmt Züge an, die nicht mehr normal sind. Verstehe ich das richtig, der erste steigt direkt auf und der zweite muss in die quali. Nehmen wir mal Alzenau und Gießen raus. auch diese werden nicht alles gewinnen, haben wir auf den vierten Platz nach 6 Spielen im besten Fall morgen schon 6 Punkte Vorsprung. Klar wäre es krass wieder einen Punktabzug hinterher zu laufen. Aber wenn alle mal nachdenken was diese Mannschaft letztes Jahr geleistet hat, ihr nach 6 Spieltagen schon den Aufstieg abzusprechen, finde ist schon sehr hart. Wenn es 5 Punkte Abzug werden sollten, kann es hart sein aber es ist nach sechs spieltagen immer noch aus eigener Kraft zu schaffen.

VG
Wir kommen aber nunmal gerade erst aus einer Saison, in der das sportliche Ziel eben nur wegen einem blöden Punktabzug verpasst wurde. Das man hier nicht gerade darüber erbaut ist, dass nun gleich der nächste folgt, ist da wenig verwunderlich - zumal der jetzige nun wirklich vermeidbar gewesen wäre und damit umso ärgerlicher ist.
In Gießen reibt man sich übrigens schon die Hände. https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 434,475875

Ich hatte bei der Wehlheider Kirmes schon am Bierpilz von dem Gerücht gehört, dass dem KSV angeblich mehrere Schiris fehlen, aber dem zunächst wenig Glauben geschenkt - denn ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man bei einem geplanten Wiederaufstieg so etwas wichtiges außer Acht lässt. Und wenn, dass da vielleicht höchstens 1-2 Punkte im Raum stehen. Aber 5 (!), also das ist schon heftig, wenn es so kommt.

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 25. Aug 2018, 17:08

Gießen und Alzenau im Gleichschritt....und die Baunis :o ....der Punktabzug wird uns zu schaffen machen....
Ab heute wird's besser!

Antworten