Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 1. Aug 2018, 20:17

Auftaktperspektive:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 81981.html
„Klar beeinflusst das auch ein wenig den Verlauf einer Saison. Wir müssen sehen, dass wir so viel wie möglich mitnehmen aus diesen Spielen und nichts liegenlassen“, sagt Brill.

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von april55 » 1. Aug 2018, 20:29

westlöwe hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Wird es denn eigentlich in der kommenden Saison den, besonders für die Auswärtigen wichtigen, Liveticker wie gewohnt geben?
Das wollen wir doch hoffen,dazu wird Ecki ja mal was sagen können.
??? :(
Bin zwar nicht der Ecki, antworte aber trotzdem mal für das Medienteam.
Wir sind sehr bemüht, auch in dieser Saison den Liveticker anzubieten. Personell sind wir gut ausgestattet, die Reisen sind in der Hessenliga zudem kürzer. Aber wir haben auch mit deutlich schlechteren Bedingungen zu kämpfen. Oft sind es eher Sportplätze als Stadion. Es fehlt an Sitzplätzen, Stellplatz für den Rechner, Stromanschluss und vor Allem WLAN. Und in diesen Zeiten Schutz vor Sonne, später vielleicht eher vor Regen, Schnee und Eis. Aber, das wird uns nicht wirklich abhalten. Wir arbeiten für jedes Spiel an Lösungen. Schon am Samstag könnt ihr den nächsten Ticker live und in Farbe aus dem Ederbergland empfangen. Bis dahin.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 1. Aug 2018, 22:23

Bin zwar nicht der Ecki, antworte aber trotzdem mal für das Medienteam.
Wir sind sehr bemüht, auch in dieser Saison den Liveticker anzubieten. Personell sind wir gut ausgestattet, die Reisen sind in der Hessenliga zudem kürzer. Aber wir haben auch mit deutlich schlechteren Bedingungen zu kämpfen. Oft sind es eher Sportplätze als Stadion. Es fehlt an Sitzplätzen, Stellplatz für den Rechner, Stromanschluss und vor Allem WLAN. Und in diesen Zeiten Schutz vor Sonne, später vielleicht eher vor Regen, Schnee und Eis. Aber, das wird uns nicht wirklich abhalten. Wir arbeiten für jedes Spiel an Lösungen. Schon am Samstag könnt ihr den nächsten Ticker live und in Farbe aus dem Ederbergland empfangen. Bis dahin.[/quote]

Vielen Dank für die ausführlichen und somit auch nachvollziehbaren Informationen.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von westlöwe » 1. Aug 2018, 22:30

Habe mir gerade mal das komplette Sommerinterview angesehen. Eine Frage habe ich mir danach gestellt. Bei Nichtaufstieg ist die vertragliche Bindung von Tobi Cramer an den KSV ja beendet! Der Vertrag für die Hessenliga ist auf ein Jahr befristet! Was er immer wieder erwähnt hat, ist langfristige Planung. Wie soll das funktionieren, wenn der Vertag nur für ein Jahr läuft?

Meine Frage: was passiert mit Tobi Cramer, wenn wir nicht aufsteigen sollten?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von keichwa » 1. Aug 2018, 22:38

Es ist auch nix klar, wenn wir aufsteigen sollten. Tobi Cramer hat einen Vertrag bis Saisonende, und irgendwann um Weihnachten rum wird es erste Gespräche geben. Der Rest steht in den Sternen, und das ist gut so :-)
Karl

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von ksv-schwabe » 1. Aug 2018, 23:03

keichwa hat geschrieben:Es ist auch nix klar, wenn wir aufsteigen sollten. Tobi Cramer hat einen Vertrag bis Saisonende, und irgendwann um Weihnachten rum wird es erste Gespräche geben. Der Rest steht in den Sternen, und das ist gut so :-)
Wenn ich mich nicht irre, tritt im Falle des Aufstiegs wieder der bisherige, für die RL gültige Vertrag in Kraft und läuft bis 2020.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von citrus » 1. Aug 2018, 23:21

Langfristige Verträge bedeuten im nicht Erfolgsfall auch Probleme....
Deshalb sehe ich es wie keichwa.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Aug 2018, 00:04

Hab's mal rausgesucht:
Der bisherige Vertrag des Chef-Trainers für die Regionalliga Südwest ist noch bis zum 30.06.2020 gültig. Nun unterschrieb Tobias Cramer auch einen für die Hessenliga gültigen Vertrag bis zum 30.06.2019.
https://www.ksvhessen.de/news/tobias-cr ... in-loewe-/

Antworten