2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 31. Aug 2018, 13:23

marinho hat geschrieben:Lasst uns mal die nächsten 2 Wochen abwarten!
Das meinst Du sicherlich bezüglich der Spielergebnisse in dieser Zeit.
Um etwaige Verstärkungen, die eigentlich bereits in den Hammerspielwochen greifen müssten, geht's dabei wohl nicht... :roll:

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 31. Aug 2018, 20:34

Nee, ich meine weitere Spielerzugänge. Die Preise/Gehaltsvorstellungen werden weiter sinken, wenn die Transferliste zu ist. Darauf wartet TC vermutlich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 4. Sep 2018, 20:51

Im Moment sieht es leider so aus, als hätten wir uns verpokert. Andererseits ist immer noch nicht viel Bewegung am Markt. Hier ist was passiert: Dreieich hat zugeschlagen, und ein interessanter Mann von den Nelken ist in Eichstätt (bayerische RL) untergeschlüpft.

Oder will man lieber erstmal schauen, wie der Zuschauerzuspruch im Oktober ausfallen wird?
Zuletzt geändert von keichwa am 4. Sep 2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 4. Sep 2018, 21:28

Trust in TC!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 5. Sep 2018, 07:57

Strategisch ist es wichtiger geworden, eine Mannschaft mit Aufstiegsperspektive für die nächste Saison zusammenzubekommen. Aktionistische Knallerverpflichtungen machen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn mehr - es sei denn man will noch Zuschauerinteresse generieren.
Wer aber kann denn garantieren, daß TC 2019/20 noch im Amt ist?
Sein jetziger Vertrag für die Lottoliga geht nur über ein Jahr. Ob er dann selbst noch Lust hat, für einen Klub weiterzumachen, bei dem es während seiner Amtszeit leider immer wieder mehr um Mangelverwaltung ging anstatt einmal für eine Saison eine gut ausgestattete Arbeitsgrundlage zur Verfügung zu haben?
Wenn er in diesem Job Ambitionen hat, muss er den Lehrerschein machen und sich eine Zukunft anderswo aufbauen...hier dauert das alles viel zu lang.

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 6. Sep 2018, 11:29

Man sollte sich vieleicht in der winterpause oder zur nächsten Saison vieleicht mal um den ex fuldarer Bahssou bemühen.Der hat 10 von 12 friedberger Tore geschossen.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Sep 2018, 09:04

Für die Hessenligasaison 19/20 ist mit Hessen Dreieich und Barockstadt zu rechnen. Es würde sich also nicht so viel gegenüber der aktuellen Situation ändern.

Ob man vor den Schlüsselspielen gegen die Aufstiegskonkurrenten mit einem weiteren IV und einer weiteren Sturmalternative erfolgreicher gewesen wäre, ist gar nicht so sicher.

Wenn der Trainer in der Gießen-Pressekonferenz nach dem Verlesen des Spielergebnisses Neu-Isenburg-Hünfeld mit dem Kopf schüttelt, sehe ich das Problem nicht unbedingt im aktuellen Spielerkader. Dort sind 10 durchaus erfahrene Regionalligaspieler im Einsatz. Was will man bitte nächste Saison anders machen? Bundesligastars für die 5. (!!!) Amateurliga? Ich glaube eher, dass man eine solche Qualität wie aktuell, nächste Hessenliga-Saison nicht mehr auf dem Platz sehen wird.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 12. Okt 2018, 08:57

Lt. HNA print wurde der Offensivmann Ernes Hidic (23) bei Ederbergland "suspendiert" und trainiert bei mit. Er kann aber erst zur Winterpause verpflichtet werden (was mir komisch vorkommt). Bei 6 Einsätzen diese Saison stehen 2 Assists zu Buche.

Da bin ich mal gespannt.

Positiv ist natürlich, dass weiter am Kader gebastelt wird und dass wir wohl mit Verstärkung ins neue Jahr gehen können.
Karl

Antworten