2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Kassel=KSV » 2. Apr 2019, 11:29

esteban hat geschrieben:Man kann nur hoffen, daß das solide finanziert ist.
Auch ein gewünschter Fussballlehrer wird schließlich noch ein ordentliches Stück zukünftigen Budgets verschlingen. Durch die Verpflichtung von Meha wird sich die Hierarchie in der Mannschaft verändern. Für altgediente Spieler im Mittelfeld wie Brill oder Evil wird es enger. Der Altersdurchschnitt verschiebt sich, die regionale Identität wird bis nach Paderborn ausgedehnt.
Der neu eingeschlagene Kurs wirft Fragen auf....
...auch nach der fachlichen Kompetenz bei den Verpflichtungsentscheidungen, die nun offenbar ohne einen noch zu findenden Chief-Coach getroffen werden.
P.S.:
Seit gestern ist übrigens Rudi Bommer aus Dreieich auf dem Markt.
Wir geben nur das aus, was wir auch haben! Diese Aussage geistert jetzt in meinem Kopf herum! :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von westlöwe » 2. Apr 2019, 12:23

Das Rekordspiel und seine hoffentlich sprudelnden Einnahmen werden schon mal in Hardware investiert :wink:

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von citrus » 2. Apr 2019, 14:13

Ansich kein schlechter Transfer, nur würde ich auch gerne mal die Finanzen dazu sehen... Zusätzlich stimmt es mich etwas nachdenklich, wenn hier jetzt eine Connection ins Boot geholt wird, die ggf. zu Gruppen führt. Ich finde es nicht positiv, wenn Saglik bei Vertragsverhandlungen mit am Tisch sitzt.

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Axel Feder » 2. Apr 2019, 19:40

Grundsätzlich freue ich mich, wenn die Planungen voran gehen und am Spieler selbst habe ich auch nichts auszusetzen. Aber macht Jens Rose die Planung jetzt allein? Oder gibt es doch schon einen festen Trainer-Kandidaten, der im Hintergrund schon an der neuen Mannschaft baut? Ich bin kein Freund davon, dass man als Verein den Trainer vor vollendete Tatsachen stellt und dieser mit dem Spielermaterial arbeiten muss, welches ihm vorgesetzt wird.
Unsere Zeit wird kommen!

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von 81und3 » 2. Apr 2019, 20:24

Hecking wird das von langer Hand eingefädelt haben... :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 4. Apr 2019, 15:45

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... chComments

Natürlich würde ich im kommenden Jahr lieber in der Regionalliga spielen. Aber ich habe bei den Löwen auch einen Vertrag für die Oberliga unterschrieben“, sagt er. Sollte es mit dem Aufstieg in dieser Saison nichts werden, will er im kommenden Jahr dazu beitragen, dass die Löwen in die vierte Liga zurückkehren.


Und Inge wird sich wohl mit Meha um die Freisstösse streiten müssen:

https://www.youtube.com/watch?v=5bu_X9N ... gs=pl%2Cwn
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 4. Apr 2019, 23:01

Der Bursche hat offenbar ungewöhnlich erfolgreiche Freistöße drauf, die ich von ABS schon zu lange vermisse.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von kopfhoch » 4. Apr 2019, 23:18

Schöne Freistoßtore.Er hat seine besondere Art sie auszuführen.Zudem kann er wohl auch mit links schiessen und ist damit auch auf der linken Seite einsetzbar.Wirkt in den Ausschnitten zudem recht sympatisch.Kein Selbstdarsteller.Jetzt noch Hecking als Trainer... :lol:

Antworten