2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 13. Nov 2018, 19:03

kasselfreund hat geschrieben:"....Wenn unsere Vorgabe, der Leitverein der Region im Jugendbereich zu sein greift, ist das genau der richtige Ansatz..."
Dann müssten sie aber aufhören sich zu kloppen, das widerspricht ja ohnehin auch dem Leitbild/Jugendkonzept des KSV:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 52925.html
Rudelbildung, Tritte, Schläge, schlimmste Beleidigungen, drei Rote Karten, Polizeieinsatz – auf dem Rasen eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen Jugendfußballern.
Siehe auch Seite 30:
https://www.ksvhessen.de/nachwuchs/konz ... pt-2.0.pdf

marinho
Beiträge: 4735
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 14. Nov 2018, 00:26

Gibt es einen Augenzeugen, der hier mal seine Eindrücke schildern kann?

MW
Beiträge: 4902
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von MW » 14. Nov 2018, 10:45

marinho hat geschrieben:Gibt es einen Augenzeugen, der hier mal seine Eindrücke schildern kann?
Das sollte man besser tunlichst lassen. Da kommt nichts Gutes bei rum,lieber möglichst seriös aufklären. Aber bitte NICHT im Internet.....

Stefan_D
Beiträge: 4786
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Stefan_D » 15. Nov 2018, 12:02

marinho hat geschrieben:Gibt es einen Augenzeugen, der hier mal seine Eindrücke schildern kann?
Gestern hat der Verein eine Pressemeldung nach Befragung vieler Beteiligten verfasst und die hiesige Presse gegeben !!

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 16. Nov 2018, 06:56


Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Pady » 4. Dez 2018, 17:52

Ingmar Merle verlängert bei Uns bis 30.06.2022
Darüber hinaus konnten mit Marcel Fischer, Marius Rohde und Luca Wendel drei A-Jugenspieler des KSV Hessen Kassel für die 1. Mannschaft verpflichtet werden.

Alle drei unterschrieben Verträge bis zum 30.06.2022

Sehr gut!

marinho
Beiträge: 4735
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 4. Dez 2018, 18:57

Pady hat geschrieben:Ingmar Merle verlängert bei Uns bis 30.06.2022
Darüber hinaus konnten mit Marcel Fischer, Marius Rohde und Luca Wendel drei A-Jugenspieler des KSV Hessen Kassel für die 1. Mannschaft verpflichtet werden.

Alle drei unterschrieben Verträge bis zum 30.06.2022

Sehr gut!
Das bedeutet, dass Cralle den U19-Spielern viel zutraut - sonst wären sie bestimmt nicht gleich für 3 Jahre verpflichtet worden. Auf welchen Positionen (Abwehr, Mittelfeld oder Sturm) spielen die drei Youngster bisher überwiegend?

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 4. Dez 2018, 19:50

Die Langfristigkeit der Verträge ermöglicht zumindest eine echte Planung und eventuell eine Ausbildungsentschädigung im Falle, daß ein Youngster mal so richtig einschlägt und höherklassig Interesse weckt.
Das war schon mal schlechter organisiert beim KSV...

Antworten