2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Steffen » 6. Jun 2018, 14:15

esteban hat geschrieben:Mit Rakks' Abgang ist die ehemalige erste Formation in der Abwehr endgültig Geschichte...Rakk war allerdings als Hersfelder auch kein echter lokaler Junge.

Wer kommt hierher?
Der Klub muss mal so langsam in die Pötte kommen. Wenn ich im HNA-Interview höre, daß TC erstmal noch auf ein paar Jungs warten will, die derzeit im Urlaub sind, dann geht's da offenbar sehr gemütlich zu - zusätzlich zu der Wartezeit aufgrund der langen Ungewißheit über die Ligenzugehörigkeit.
Man ist jetzt bereits ca. vier bis sechs Wochen hinter der Kaderplanung her.
So wird das Wiederaufstiegsziel zur hohlen Phrase.
Da sollte man heute bei der Mitgliederversammlung mal was konkretes vermelden...


Und jetzt wird's richtig bitter! ABS zum Ligarivalen nach Barockstadt:
https://osthessen-news.de/n11590675/alf ... sitat.html
"...Neben von der Burg und Antonio Bravo Sanchez wird auch Julian Pecks zunächst nicht dabei sein, da er ein Auslandssemester absolvieren..."
Da geht's nur ums Geld....

Ohne Witz: Gaede kann die Fussballschuhe so langsam wieder aus dem Schrank holen.
Hoffe auch auf heute Abend. Was mir sich nicht erschließt ist, warum man erst jetzt anfangen kann zu planen. Zum Jahreswechsel hätte man doch ahnen können, dass ein Abstieg im Bereich des Möglichen ist. Ich hatte gedacht, dass man zweigleisig plant, also mit Sponsoren und Spielern spricht und eben Verträge für beide Möglichkeiten vorbereitet. Vielleicht hat man das ja auch, aber momentan wirkt es so, also ob man erst nach den Relegationsspielen aktiv geworden ist oder werden konnte...

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von leg » 6. Jun 2018, 14:19

Das wir bis heute nicht einen Spieler haben finde ich auch nur sehr bedingt beruhigend. Ist ja auch nicht so das der Abstieg völlig überraschend und unerwartet gekommen ist. Einer Spieler nach dem anderen verlässt den Verein und bei uns tut sich gefühlt nichts.

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von leg » 6. Jun 2018, 14:26

So die ersten beide, danke an Evljuskin und Najjar die uns beide in der Oberliga auf jeden Fall weiterhelfen.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Jun 2018, 14:26

Sehr gut. Zwei gute Regionalligaspieler!

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von TiefImWesten » 6. Jun 2018, 15:27

Antonio Bravo Sanchez ist doch meines Wissens der Bruder (?) von unserem ABS und eh schon Spieler in Lehnerz.

Ich denke nicht, dass unser ABS zu einem anderen Hessenligisten geht. Entweder Hessenliga beim KSV oder Sprung zu einem Regionalligist.

Edit: Ich hätte mal eine Seite zurück gucken sollen, sorry!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Eimer » 6. Jun 2018, 15:48

Aktueller Kader:
- Sergej Evlsjuskin
- Nael Najjar
- Laurin Unzicker
- Michael Voss

Neuzugänge:
-

Abgänge:
- Sebastian Szimayer (RFCU Luxemburg)
- Sergej Schmik (SC Verl)
- Lucas Albrecht (Kickers Offenbach)
- Steven Rakk (Alemannia Aachen)
- David Lensch (FSC Lohfelden)

???:
- Niklas Hartmann
- Niklas Neumann
- Valentin Kliebe
- Niklas Künzel
- Maik Baumgarten
- Tim-Philipp Brandner
- Jan-Erik Leinhos
- Adrian Bravo Sanchez
- Frederic Brill
- Brian Schwechel
- Cédric Mimbala
- Sascha Korb
- Ingmar Merle
- Marco Dawid
- Arne Schütze
- Sebastian Schmeer
- Admir Saric

Gerüchte (Zu-/Abgänge):
-

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von 81und3 » 6. Jun 2018, 16:05

Rakk weine ich nicht unbedingt hinterher - m.E. zwar schnell und forsch im Vorwärtsgang, aber fußballtechnisch doch arg beschränkt und leicht ausrechenbar für den Gegner. Trotzdem alles Gute beim nächsten "schlafenden Riesen". :wink:
Sergej & Nael: klasse, danke Männers - euer Weitermachen (nebst TC) motiviert hoffentlich noch den ein o. anderen Unentschiedenen es euch gleich zu tun.

Hessenliga 2018/19: kein Schritt zurück - wir nehmen nur ANLAUF....! 8) :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von westlöwe » 6. Jun 2018, 17:34

Sehr schöne Meldung. Freue mich dass es zwei alt gediente Spieler sind und den Weg mitgehen!

Danke Jungs

Antworten