2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von westlöwe » 27. Mai 2018, 08:09

Da die PK vor den Aufstiegsspielen abgehalten wird, kann es natürlich auch sein dass der Verbleib von dem ein oder anderen Spieler das aktuellen Kaders noch bekannt gegeben wird. Könnte in dem Fall als „eine Art Zeichen setzen“ gewertet werden. Ich bleibe, egal in welcher Liga, würde mir gut gefallen.
Zuletzt geändert von westlöwe am 27. Mai 2018, 09:56, insgesamt 3-mal geändert.

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von MarkusF » 27. Mai 2018, 08:59

Ungewöhnlicher Zeitpunkt für eine PK irgendwie. Ich bin gespannt. Wird den Akku meines Smartphones zusätzlich belasten, zusätzlich zu der Abfrage der Zwischenstände aus München beim Waldhof nachher. Heute Nachmittag wissen wir ne ganze Menge mehr. Soviel steht fest! Ich bin gespannt auf die Waldhöfer heute und die Stimmung im Stadion, bin wahrscheinlich so ziemlich der einzige, der da mit gewissen Hintergedanken erstmalig für die den Waldhof ist :wink:
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2018, 09:02

Die Vertragsverlängerung von Tobias Cramer wäre ein fettes Ausrufezeichen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bennyu » 27. Mai 2018, 12:47

Es ist offiziell, Tobi Cramer bleibt! :D
Sehr gute Entscheidung und hoffentlich ein Signal für den ein oder anderen Spieler - trotz klammer Kassen ... (in der Hinsicht gab es wohl heute noch keine Neuigkeiten)
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 02422.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von westlöwe » 27. Mai 2018, 13:18

Für eine Saison!? Hätte mir eigentlich ein wenig mehr erhofft. Sieht nicht nach einem Konzept für einen längeren Zeitraum aus :o

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 27. Mai 2018, 13:23

Das ist für mich ein wichtiges Zeichen - auch die aktuelle Ausweitung seiner Kompetenzen.
Der KSV beweist für mich damit, dass er unabhängig vom Ausgang der heutigen Relegationsspiele auf dem richtigen Weg Ist. Kontinuität in der sportlichen Leitung ist wichtig - auch in der Aussenwirkung!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 27. Mai 2018, 13:25

westlöwe hat geschrieben:Für eine Saison!? Hätte mir eigentlich ein wenig mehr erhofft. Sieht nicht nach einem Konzept für einen längeren Zeitraum aus :o
Gemach, gemach! Ein Anfang ist damit jedenfalls gemacht. Wenn sich die Konzeption bewährt, wird es auch eine Verlängerung geben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von TiefImWesten » 27. Mai 2018, 14:21

westlöwe hat geschrieben:Für eine Saison!? Hätte mir eigentlich ein wenig mehr erhofft. Sieht nicht nach einem Konzept für einen längeren Zeitraum aus :o
Der bestehende Vertrag für die Regionalliga bis 2020 bleibt bestehen!

Es wurde lediglich für das Jahr 2018/2019 die Hessenliga ergänzt.

Heisst für mich: Bei Abstieg klares Ziel Wiederaufstieg

Antworten