37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2018, 09:55

Wird es denn das Radio geben?

(Frage für einen "Freund", der es nicht geschafft hat sich darum zu drücken zur Arbeit zu müssen :evil: )
#10

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von Pady » 5. Mai 2018, 09:56

marinho hat geschrieben:Auf geht' s Löwen: kämpfen und siegen!
Viel Glück KSV! Unterstützt Sie zum SIEG.
HESSEN KASSEL wird nie untergehn.

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 5. Mai 2018, 13:02

Ich habe heute ehrlich gesagt kein besonders gutes Gefühl.
Ich wünsche mir so sehr einen Sieg aber ich glaube nicht so richtig dran. Koblenz hat leider wieder zur Form zurückgefunden, und die letzten beiden Spiele des KSV haben mich nicht überzeugt. Zudem befürchte ich, dass Platz 16 auf keinen Fall reichen wird. Und bei dem Glück, dass der KSV traditionell hat, werden vielleicht sogar Saarbrücken UND Mannheim in der Relegation scheitern.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von kasselfreund » 5. Mai 2018, 13:23

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Ich habe heute ehrlich gesagt kein besonders gutes Gefühl.
Ich wünsche mir so sehr einen Sieg aber ich glaube nicht so richtig dran. Koblenz hat leider wieder zur Form zurückgefunden, und die letzten beiden Spiele des KSV haben mich nicht überzeugt. Zudem befürchte ich, dass Platz 16 auf keinen Fall reichen wird. Und bei dem Glück, dass der KSV traditionell hat, werden vielleicht sogar Saarbrücken UND Mannheim in der Relegation scheitern.
Und ich sage, wir schaffen es, mindestens 1 Punkt zu holen. Unser Wille kann nicht größer sein und ausserdem haben wir die bessere Mannschaft!

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 5. Mai 2018, 13:57

Mit einem Punkt hätten wir Platz 15 heute sicher. Selbst wenn die Stuttgarter Kickers in Mainz gewinnen könnten sie uns wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht überholen

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von citrus » 5. Mai 2018, 16:01

Der worst case ist eingetreten, scheiße :cry: :cry:

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von kasselfreund » 5. Mai 2018, 16:06

Mist, jetzt ist maximal noch Platz 15 drin, das wird leider ne Hängepartie!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2018, 16:06

So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wer hätte das im Winter gedacht. Ich nicht. Mit einem Punkt im Endspiel gegen Stadtallendorf können die Stuttgarter Kickers als direkter Absteiger nicht mehr vorbei und Platz 15 ist bei einem Sieg immer noch drin, wenn Elversberg nochmals Fußball gegen Koblenz spielt. :wink:

Antworten