37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von marinho » 2. Mai 2018, 10:38

Matz Nochtgren hat geschrieben:wo ist eigentlich Ingmar Merle...der war doch am Anfang so stark....
Weiss echt niemand hier, was mit Merle los ist/warum er fehlt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von bergerjoerg » 2. Mai 2018, 10:45

Wüsste auch gern, was mit Merle ist, der war für mich einer der positiven Faktoren in der Hinrunde. Verletzt ist er wohl nicht, das hätte man ja gemeldet. Schade, wenn ein Thema so totgeschwiegen wird, ist da meistens immer was Persönliches vorgefallen, zumindest bei anderen Clubs läuft das so ab. Eine kleine Info der Vereinsführung wäre schön, bevor hier Spekulationen wuchern.
Ansonsten habe ich das Koblenzspiel fest eingeplant, da bekomme ich also doch noch mal die Löwen live.

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von Sprotte » 2. Mai 2018, 11:33

Denke auch das bei Merle ein anderer Grund vorliegt,den laut TC waren vor ein paar Wochen alle Spieler aus dem Krankenstand und er war trotzdem nicht im Kader!
Ab jetzt wird alles besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Mai 2018, 16:53

Unruhe kann der Verein im Augenblick ganz sicher gar nicht gebrauchen.

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von esteban » 3. Mai 2018, 00:44

Sonnenmilch nicht vergessen!
Laut Kachelmann erwartet uns am Samstag am Rhein Vollsonne:
https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... nz/kompakt

Hoffentlich fühlt sich Lore nicht besonders bemüßigt, sich gegen die alten Sportskameraden
hervorzutun...

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von KSV_Udo » 3. Mai 2018, 06:41

marinho hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:wo ist eigentlich Ingmar Merle...der war doch am Anfang so stark....
Weiss echt niemand hier, was mit Merle los ist/warum er fehlt?
Ich habe gehört das seine Frau schwer krank sein soll , aber wie gesagt , nur vom hören sagen

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von marinho » 3. Mai 2018, 13:35

KSV_Udo hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:wo ist eigentlich Ingmar Merle...der war doch am Anfang so stark....
Weiss echt niemand hier, was mit Merle los ist/warum er fehlt?
Ich habe gehört das seine Frau schwer krank sein soll , aber wie gesagt , nur vom hören sagen
...wenn das stimmt, dann hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht - und Inge zurück ins Löwenrudel kommt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von Stehplatznörgler » 3. Mai 2018, 17:57

Es wurde an anderer Stelle auf persönliche Gründe verwiesen. Das sollte man respektieren. Ich finde jede Spekulation deshalb pietätlos und freue mich auf den Moment, wenn Merle wieder die Schuhe für den KSV schnürt.

Antworten