34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von MarkusF » 14. Apr 2018, 16:02

...sensationell! Am Freitag alle nach Worms. Für mich ist es um die Ecke :wink:
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Reiherwälder » 14. Apr 2018, 16:05

Mensch, das war ja wie gemalt heute! Selbst den wichtigen Dreier geholt und vor uns hat die Konkurrenz auf ganzer Linie Federn gelassen. Schade, dass ich heute hier daheim nicht abkömmlich war, habe offensichtlich richtig was verpasst. Freue mich auf die Augenzeugenberichte.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von westlöwe » 14. Apr 2018, 16:14

Unglaublich zu was die Jungs auf einmal in der Lage sind! Wir alle dürfen weiter vom Klassenerhalt träumen!!!

Riesigen Glückwunsch an Tobi und seine Jungs, Danke :)
Zuletzt geändert von westlöwe am 15. Apr 2018, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Apr 2018, 17:15

Spielerisch hat mir das letzte Heimspiel besser gefallen. Der Einsatz war allerdings unglaublich hoch. Was für ein Wille zu gewinnen! So etwas sieht man sonst nur bei Mannschaften, die um den Aufstieg spielen.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von kasselfreund » 14. Apr 2018, 17:36

Heute haben die Jungs all ihre Stärken auf den Platz gebracht, die sie so auszeichnen: Zweikampfstärke, Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit. Teilweise lief der Ball sogar ganz ansehnlich durch die eigenen Reihen. Einen Schwachpunkt konnte man in der Mannschaft wirklich nicht ausmachen, spielerisch ist natürlich noch Luft nach oben.

Auch unsere jungen Wilden waren heute eine Bank. Man merkt, die Jungs bilden eine eingeschworene Gemeinschaft und so haben sie auch das Zeug, den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Super auch, dass unsere direkte Konkurrenz heute Federn gelassen hat, jetzt müsste morgen nur noch Koblenz gegen Hoffenheim II verlieren, dann haben wir wieder gute Chancen, zumindest Platz 15 zu erreichen. Und selbst Platz 14 ist keine Utopie mehr!
Zuletzt geändert von kasselfreund am 14. Apr 2018, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Axel Feder » 14. Apr 2018, 17:42

Egal wie diese Saison ausgeht, man kann niemanden in dieser Mannschaft was vorwerfen. Grandios dieser Wille. Von jedem einzelnen. Danke auch an alle die da waren, endlich mal eine Kulisse die diese Mannschaft sich mittlerweile mal verdient hat. Die Frankfurter wollte, konnten aber nicht, weil nahezu jeder Zweikampf an die Löwen ging und fast jeder Pass abgefangen wurde. Spielerisch war es die erste Hälfte ganz gut, in der zweiten war es purer Kampf und die Linie ging etwas verloren. Aber dieser Wille. Wahnsinn. Wenn man etwas bemängeln muss, dann die Chancenverwertung. Beide Elfmeter jedoch glasklar, wobei ich beim letzten nicht ganz sicher bin, ob Szimayer tatsächlich IM Strafraum umgerissen wurde. Was sich der FSVer dabei gedacht hat, bleibt sein Geheimnis. Die hatten ja Ballbesitz. Kann ich mir nur mit Frust erklären. Mimbala will ich trotzdem mal hervorheben, was für eine Ruhe der hinten hat. Und dann die Bälle intelligent weiter leitet. Die Drittligaerfahrung merkt man an allen Ecken.
Noch viel wichtiger: Dank der anderen Ergebnisse gibt es sogar wieder die Chance auf den direkten Klassenerhalt. Wer hatte das denn bitteschön noch auf dem Plan?
Unsere Zeit wird kommen!

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von 81und3 » 14. Apr 2018, 19:39

Heute wollte nur 1 Mannschaft den Dreier - unsere Löwen. Und das von Minute 1-90.
Schon bemerkenswert, wie sich das Selbstbewusstsein auf dem Platz ablesen lässt.
Stimmung im weiten Rund: Aufbruch, Begeisterung, Erstaunen, Mitfiebern, "wir waren doch schon immer alle Löwen"... weiter geht´sLöwen, belohnt euch in Worms und holt euch damit volle Buden am Saisonende im Auestadion!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

marinho
Beiträge: 6697
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 14. Apr 2018, 20:17

Eine unsympathische, nicklige Frankfurter Truppe wurde grandios niedergekämpft. Insbesondere dank des sicheren Elferschützen Bravo Sanchez - bravo, Löwen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten