34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6225
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 12. Apr 2018, 07:19

Wiedergutmachung!

In Frankfurt absolvierte der KSV sein uninspiriertestes Spiel der laufenden Spielzeit und wurde dafür bitter bestraft. Das wird sich so nicht mehr wiederholen.

In der Formtabelle rangiert der KSV vor dem FSV und das sollte am Samstag auch auf dem Platz sichtbar werden. Evil macht uns den Ersatz-Albatros, da wird hinten nix passieren.
Der FSV hat mehr Treffer kassiert und weniger geschossen als unser Team. Auch das zeigt in welche Richtung das Match laufen wird. In 31 Partien ging der KSV lediglich 12 mal mit leeren Händen vom Platz, der FSV dagegen 16 mal. Am Samstag kommt Partie Nr.17 dazu.

Aber: Unentschieden ist die Sache der Bornheimer nicht. Hopp oder Topp. Sie neigen zur Entscheidung und die wollen wir ja auch! :wink:

PS: im Anschluss soll es im Stadion wohl eine Werbe-House-Party für die Messehalle geben...
Tschö FSV mit Elektrobeatbegleitung. 8)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2010
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Apr 2018, 08:02

Das Hinspiel war echt ne Katastrophe...nach so vielen tollen Auftritten am Hang...

Schnurz
Beiträge: 812
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Schnurz » 12. Apr 2018, 08:31

Sollten wirklich mehr als 3.000 Zuschauer im Stadion anwesend sein, dann wäre das für mich ein fußballerisches kleines Wunder. Ich rechne mit 2.500 Insidern, Unverbesserlichen, Träumern, Mährern und Ewiggestrigen. Ich sage es noch einmal: Sollten wir das doch packen, dann wäre das die größte Sensation seit 1981. Aber seit Wochen nimmt dieser Traum konkretere Formen an. Irre.

Was besonders wichtig ist: Dawid, Hartmann, Schmik und Evljushkin haben 4 Gelbe. Das wäre ganz bitter, wenn ausgerechnet Teile dieses Quartetts für den Auftritt in Worms ausfallen würden, egal ob direkt auf dem Platz oder nur auf der Bank. Daumen drücken.

Es geht weiter. Immer weiter...

schnurz

marinho
Beiträge: 4491
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 12. Apr 2018, 10:53

Ich hoffe für Samstag auf einen Heimsieg. Der wäre Gold wert, zumal
die Konkurrenz vor schweren Aufgaben steht, die zu einigen Punktverlusten führen sollten:
Schott Mainz - Stadtallendorf,
Ulm - Worms,
Hoffenheim II - Koblenz und
Völklingen - StuKis

esteban
Beiträge: 6225
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 12. Apr 2018, 16:22

Collapse - hoffentlich beim Gegner.
Tanzen im Angesichts des am Boden liegenden Opponenten... :wink:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 73059.html
Würde doch gut passen.

bennyu
Beiträge: 749
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von bennyu » 12. Apr 2018, 20:08

:o hoffentlich kommt uns das Wetter nicht in die Quere :-? .
Unwetterzentrale & DWD warnen bis in die Nacht auf Samstag vor unwetterartigem Starkregen und Mengen bis zu 50 Liter. Der Samstag an sich soll ja wirklich schön werden, aber kann der Rasen das Nass bis dahin vernünftig verarbeiten?

Wenn dann am Samstag 2500 plus X Leute kommen, wäre das fürs Erste ein schönes Zeichen. Die 5000, auf die mancherorts spekuliert wird, können dann gerne zu den Endspielen gegen Walldorf und Stadtallendorf kommen :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Dollar » 12. Apr 2018, 23:15

Wer weiß, so langsam kommt der Sommer und der Stadionbesuch wird auch für die sprichwörtlichen Schönwetterfans attraktiver :wink:

Und die HNA-Abo-Aktion bringt doch sicherlich auch ein paar mehr Leute ins Stadion, 2 zum Preis von einem ist ja wirklich ein Schnapper, da kann man sich auch als nordhessischer Mährer mal des jekigge anguggn
#10

kasselfreund
Beiträge: 798
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von kasselfreund » 13. Apr 2018, 17:37

Mal schauen, was unser Platz im Auestadion so alles an Wasser aufnehmen kann. Seit heute Vormittag regnet es ja Bindfäden. Morgen soll es vormittags erst mal trocken bleiben, erst im Laufe des Nachmittags dann wieder regnen.

Antworten