32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von esteban » 30. Mär 2018, 05:57

bennyu hat geschrieben:Beim letzten Spiel gab es anscheinend ja Probleme am Einlass, weil zu viele, zu spät reinwollten.
Also Leute: Kommt diesmal einfach früher! :wink:
Ca. eine Stunde vor Spielbeginn mit Ticket am Löwentreff - das ist die zeitliche Grundrichtschnur am Spieltag. Ein schönes Retter-Sponsorenbier trinken (günstiger als im Stadion), quatschen und gucken. Dann 20 Minuten vor Anpfiff an den Einlass.
Wunderbar entspannend...

Zum Spiel:
Mit den Stukis beschäftige ich mich diesmal nicht. Werden ausgeblendet.
Abruscia, was ist das - eine italienische Nachspeise aus den Abruzzen? Pah!
Die müssen weggehauen werden, komme was da wolle.

Der Blick geht zur eigenen Mannschaft:
Ich hoffe inständig, daß Monsieur Crameur genug leidenschaftliche und leidensfähige Akteure zur Verfügung stehen. Ein Najjer muss jetzt endlich mal den Schienbeinbruch vergessen, die allerletzten Bremsen lösen und wieder da anknüpfen, wo er vor seiner Verletzung stand. Dawid wird eine hohe Bedeutung zukommen - bitte ohne sich selbst Knoten in die schnellen Beine zu laufen! Schmeer, vergiß den Bauchmuskelschmerz! Steven, versteck dich nicht, treib den Ball nach vorn. Lucas, Mimbala sichert ab - geh du nach vorn bei Ecken, schraub dich hoch und drück das Ding rein. ABS - zeig uns wieder das Zauberfüßchen und verwandele direkt. Hartmann, halt den Elfer! Brian, stärkel!
Und Szimi - schärf das Auge und bleib aus dem Abseits, dann bist du durch!

Es sind all diese Kleinigkeiten, die das Spiel entscheiden werden.
Schickt die Stukis humorlos zurück in ihre Feinstaubhölle!

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von marinho » 30. Mär 2018, 23:35

esteban hat geschrieben:
bennyu hat geschrieben:Beim letzten Spiel gab es anscheinend ja Probleme am Einlass, weil zu viele, zu spät reinwollten.
Also Leute: Kommt diesmal einfach früher! :wink:
Ca. eine Stunde vor Spielbeginn mit Ticket am Löwentreff - das ist die zeitliche Grundrichtschnur am Spieltag. Ein schönes Retter-Sponsorenbier trinken (günstiger als im Stadion), quatschen und gucken. Dann 20 Minuten vor Anpfiff an den Einlass.
Wunderbar entspannend...

Zum Spiel:
Mit den Stukis beschäftige ich mich diesmal nicht. Werden ausgeblendet.
Abruscia, was ist das - eine italienische Nachspeise aus den Abruzzen? Pah!
Die müssen weggehauen werden, komme was da wolle.

Der Blick geht zur eigenen Mannschaft:
Ich hoffe inständig, daß Monsieur Crameur genug leidenschaftliche und leidensfähige Akteure zur Verfügung stehen. Ein Najjer muss jetzt endlich mal den Schienbeinbruch vergessen, die allerletzten Bremsen lösen und wieder da anknüpfen, wo er vor seiner Verletzung stand. Dawid wird eine hohe Bedeutung zukommen - bitte ohne sich selbst Knoten in die schnellen Beine zu laufen! Schmeer, vergiß den Bauchmuskelschmerz! Steven, versteck dich nicht, treib den Ball nach vorn. Lucas, Mimbala sichert ab - geh du nach vorn bei Ecken, schraub dich hoch und drück das Ding rein. ABS - zeig uns wieder das Zauberfüßchen und verwandele direkt. Hartmann, halt den Elfer! Brian, stärkel!
Und Szimi - schärf das Auge und bleib aus dem Abseits, dann bist du durch!

Es sind all diese Kleinigkeiten, die das Spiel entscheiden werden.
Schickt die Stukis humorlos zurück in ihre Feinstaubhölle!
...und bitte mal wieder ein paar gefährliche Standards von ABS oder Sascha !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von westlöwe » 31. Mär 2018, 07:14

Da die geplante Anreise mit dem Sohnemann gestern jäh gestoppt wurde :cry: bleibt mir leider ein weiteres Mal nur der Liveticker!!!

Nix mit neuen Löwenaufkleber fürs Auto kaufen...
Nix mit endlich mal wieder mit Ahle Wurscht eindecken...
Nix mit einer (oder 2) guten nordhessischen groben Bratwurst bei Eppo‘s...

... aber dafür hoffentlich 3 Punkte für die Aufholjagd... :wink:

Viel Glück und Erfolg für heute!

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von MarkusF » 31. Mär 2018, 08:40

Gestern noch kurz entschlossen nach Kassel gefahren, eine Stunde Stau... Heute gilt es, leider ohne Korb‘s Standards (5. Gelbe). Brill ist zurück. Vielleicht reicht es ja auch für den einen oder anderen . Auf geht‘s Löwen. Es zählen nur 3 Punkte. Irgendwie.
Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Shooter » 31. Mär 2018, 16:21

Gratulation !!!! Saustark ! Wird als interessanter da unten..... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von sunny_ksv » 31. Mär 2018, 16:48

Hochverdienter Sieg auch in dieser Höhe für unsere Löwen! Gratulation! Einsatz und Laufbereitschaft haben überzeugt, wenn man etwas kritisieren will, dann ist es die mangelnde Chancenverwertung. Zwei hundertprozentige wurden noch liegen gelassen. Da besteht noch Verbesserungspotential. Insbesondere bei Auswärtsspielen, wo sich nicht immer so viele Chancen wie heute bieten. Jetzt einen Auswärtssieg in Mainz, dann kommt richtig Druck auf unsere Tabellennachbarn.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Mär 2018, 16:59

Schon im Hinspiel in Degerloch fand ich Kassel leicht besser, heute waren die Löwen klar überlegen. Man muss auch bedenken, dass die Stuttgarter Kickers einen Tag früher angereist waren. Dafür boten sie wenig. Von Abruscia hatte ich viel mehr erwartet. Badiane und Tunjic können zwar gut Fußball spielen, aber gegen die Kasseler Abwehr nicht wirklich durchsetzungsstark.
Für mich überraschend starke Auftritte von Brandner und erneut Leinhos.
Evljuskin scheint auch im Sturm eine Option zu sein.

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von TobiasK » 31. Mär 2018, 18:01

Wie ihr das Spiel hier beschreibt, bin ich beim Tickern wohl in die Falle gelaufen, dass ich es nicht zu parteiisch positiv durch die Fan Brille sehen wollte und habe uns daher wohl etwas unter Wert beschrieben. Umso besser. :D

Antworten