Eröffnung und Ausstellung "Mein Bolzplatz" im Fanprojekt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Antworten
FanprojektFullestadt
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 12:46

Eröffnung und Ausstellung "Mein Bolzplatz" im Fanprojekt

Beitrag von FanprojektFullestadt » 14. Feb 2018, 15:13

Moin!
Auch an dieser Stelle noch einmal die Info für Euch.

Seit Oktober 2016 gibt es das Kasseler Fanprojekt Fullestadt nun schon. Nach langer Suche, um eine Heimat für Fans und Mitarbeiter zu finden, sind wir vergangenes Jahr fündig geworden. Es ist viel passiert seit dem Einzug des Fanprojekts in seine Räume nahe der Martinskirche, diesem markanten Wahrzeichen der Skyline unserer Stadt. Aus einem rosafarbenen Nagelstudio wurde ein Jugendtreffpunkt, der von jungen Fans teils in Eigenarbeit selbst gestaltet wurde. Ein daran angrenzendes Büro für die beiden Sozialarbeiter und eine Küche vervollständigen das jüngste Fanprojekt in Deutschland.

Zur Präsentation der Räume des IB Fanprojekts Fullestadt freuen wir uns, gemeinsam mit den Streetbolzern Kassel noch einmal die Ausstellung „Mein Bolzplatz“ in präsentieren zu können!

Am Donnerstag, 15.02.2018,16 Uhr ist es soweit :)

Alle weiteren Infos auf dem Flyer:
https://db.tt/ZPo6WVNPAk

Antworten