16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worms

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Okt 2017, 22:29

"Weiter, immer weiter ..."
Das Olli-Kahn-Motto gilt natürlich auch für die Löwen: Am Freitag Abend um 19 Uhr geht es weiter mit der Partie gegen die Wormser Wormatia. Ihre Bilanz der letzten sieben Spiele ist mit immerhin zwei Siegen nicht ganz so schlecht wie unsere, die letzten drei Spiele gingen allerdings allesamt verloren, bei 2:10 Toren. Das bedeutet ganz klar Vorteil für den KSV bei der entsprechenden Tordifferenz von 7:11 ...

Spaß beiseite und weiter mit der knallharten Analyse. Für die nächste Klatsche spricht, dass Worms auswärts schon dreimal gewinnen konnte.
Für einen Heimsieg spricht "das Gesetz der Serie". Blog36 hat herausgefunden, dass Worms einer unserer Lieblingsheimgegner ist: Nach den letzten fünf Gastspielen trat Wormatia die Heimreise jeweils ohne Punkte an (hier nachzulesen: http://www.ksvhessen.de/news/raus-aus-d ... -wormatia/ ). Daran konnten auch Ricky Pinheiro und Guiseppe Lepore noch nichts ändern..

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von esteban » 26. Okt 2017, 06:42

Keine vier Gegentreffer, keine Niederlage - aber (so wie es derzeit läuft) ein Wormser Ausgleich kurz vor Schluß, weil der zweite Treffer trotz Feldüberlegenheit nicht gesetzt wird.
1:1.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von westlöwe » 26. Okt 2017, 07:10

Mein allererstes Livespiel in dieser Saison......... Urlaub zur rechten Zeit sei Dank :D
Ich hoffe einfach, dass die Jungs so richtig heiß sind endlich mal wieder die 3 zu vergebenden Punkte einzufahren und tippe auf einen 3-1 Sieg vor 1350 Zuschauern.

Passend dazu, kommt genau an diesem Tag das Stickeralbum raus, welches für mich ein absolutes Muss ist.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von kasselfreund » 26. Okt 2017, 12:52

Freitagabend, Auestadion, Flutlicht-Spiel, ganze 11º sind vorhergesagt. Das ist doch eine gute Gelegenheit, zum 1. Mal in dieser Saison meine Winterjacke anzuziehen.
Die Jungs haben mit Sicherheit den Ernst der Lage erkannt und werden sich voll reinhängen, da bin ich mir sicher. Wichtig ist, dass über die gesamte Spielzeit die Konzentration hoch gehalten wird.

Mein Tip: 3:1 für den KSV.

Tore durch Dawid, Albrecht und Bravo Sanchez.

Zuschauer 1.500.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von citrus » 26. Okt 2017, 14:29

Wir brauchen unbedingt die 3 Punkte, da ist es mir egal, wie sie zustande kommen.
Schade, dass auch die Huskies zur selben Zeit spielen und die Leute mit halben Ticketpreisen für Begleitpersonen von DK Inhabern gelockt werden. Die Leute, die zwiegespalten sind, sollen doch bitte die Löwen unterstützen, dort wird jeder Mann gebraucht.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von marinho » 26. Okt 2017, 14:35

Ich hoffe auf einen knappen Heimsieg gegen den Konkurrenten um den Klassenerhalt aus Worms. Wäre nicht schlecht für uns, wenn Ricky bei denen nicht spielen würde...
Das entscheidende Tor macht Szimayer vor 1.500 Zuschauern, die die Mannschaft lautstark unterstützen - und ihr vorbehaltlos den Rücken stärken.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von esteban » 26. Okt 2017, 18:03

Ein Novum: Gleich zwei Vorberichte auf der Homepage!
Blog36 setzt zunächst den Grundton, dann orchestriert das Medienteam die Obertöne.
Auf der Vereinsseite zwar noch verkürzt, hier aber in voller Länge:
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell ... ,,,,,south

Und siehe da, die Obertöne erklingen tatsächlich - im Oberrang im VIP-Bereich.
"...Besondere Unterstützung bekommt der KSV an diesem Spieltag von den Wirtschaftsjunioren Kassel e.V.: Im Sommer hat der Verband junger Unternehmer und Führungskräfte den VIP-Raum des KSV anlässlich einer Veranstaltung zur documenta 14 in eine schicke Lounge verwandelt. Dieses Flair kann am Freitag wieder erlebt werden – in einem umgestalteten VIP-Raum und mit Livemusik können sich die VIP-Gäste des Vereins auf einen besonderen Abend freuen.

In der Halbzeit werden die Wirtschaftsjunioren dem KSV außerdem einen Spendenscheck überreichen. Bei einer Tombola verlosten sie eines der Retter-Trikots aus dem Freundschaftsspiel des KSV Hessen Kassel gegen den VfL Wolfsburg im August dieses Jahres. Der Erlös kommt nun dem Verein zugute..."

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von Shooter » 27. Okt 2017, 01:54

KSV: 2
Wormatia: 0

Tore: Dawid und Schmeer

Zuschauer: 1.600
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten