16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Okt 2017, 08:32

Bild
Heute gilts....auf ihr LÖWEN

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von westlöwe » 27. Okt 2017, 11:30

Die Vorfreude steigt

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von esteban » 27. Okt 2017, 14:44

Stickeralbum kaufen nicht vergessen! Heute geht's los ab 18.00 Uhr. Vorplatz.
Alles für den Dackel, alles für den Klub!
https://www.youtube.com/watch?v=0KgPrH7gZik

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 27. Okt 2017, 18:29

Bei einem Sieg heute könnte vielleicht noch etwas gehen in Richtung Klassenerhalt, anderenfalls ist der Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden. Ich befürchte allerdings, dass uns die 7 Spiele ohne Sieg bereits das Genick gebrochen hab

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Okt 2017, 19:08

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Bei einem Sieg heute könnte vielleicht noch etwas gehen in Richtung Klassenerhalt, anderenfalls ist der Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden. Ich befürchte allerdings, dass uns die 7 Spiele ohne Sieg bereits das Genick gebrochen hab
Eines dürfte klar sein: Eine Nominierung für den Optimismus-Oskar brauchst Du nicht zu befürchten. :lol:

Ich hab ein gutes Gefühl für heute und selbst wenn mich mein Gefühl trügen sollte, dann ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Grüße von Ecki
Bild

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von MarkusF » 27. Okt 2017, 21:30

Wenn ich mal vom Ticker auf das Spiel schließe, dann war das wohl nix. Zu wenig, Koblenz gewinnt in Steinbach....Habe heute wirklich mehr erwartet, aber spielt jetzt doch der Kopf zu stark mit? Dienstag geht's weiter
Ab heute wird's besser!

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von kopfhoch » 27. Okt 2017, 22:17

Gegen Worms eine Nullummer abzuliefern,ist nun wirklich nicht akzeptabel.
"Begradigt" stände man jetzt gerade noch auf Platz 12,mit Tendenz nach unten.Und komme mir jetzt keiner mit einem Vergleich Offenbach.
Laut Ticker Not gegen Elend.8 Spiele ohne wirklichen Erfolg.Im Hotel Astoria wird´s keine Punkte als Gastgebergeschenk geben.
Da mag der Schwarzseher sogar recht haben,dass das heutige Spiel ein erster Sargnagel war.Gegen Abstiegskandidaten MUß man gewinnen.Statt 1 jetzt 5 Punkte Abstand zu Worms.Holt Schott noch den ein oder anderen Punkt,sind wir ehrenvoller Letzter.Hat aber dann den Vorteil,dass man nicht nach unten und hinter sich sehen muß. :roll:

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm

Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2017, 22:19

@Ecki
Der Typ ist ein Troll, schau dir nur seine Beitragshistorie an und man weiss Bescheid.

Zum Spiel: Viel zu wenig. Einzige Verbesserung zum Spiel in Frankfurt war, dass man wieder mehr Zweikämpfe gewonnen hat. Die ganze Körpersprache ist eine andere als zu Saisonbeginn. Schmeer macht für mich manchmal den Eindruck, als habe er keine Lust. Chancen waren ja da, aber die Leichtigkeit ist weg. Ich hoffe, Tobi Cramer weiß wie er damit umgehen muss. Glücklicherweise ist der Oktober bald um. Es kann nur besser werden. Und nächstes Jahr bitte das Spiel gegen den FSC Lohfelden weglassen, irgendwie geht's gefühlt mit dem Mist immer ab da los...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten