13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Pady » 9. Okt 2017, 20:59

Reiherwälder hat geschrieben:Hachja... es ist mal wieder Herbst ... :roll:
Stimmt, Der KSV HESSEN KASSEL mal wieder als Aufbaugegner :oops: :evil:

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von MarkusF » 9. Okt 2017, 21:05

Warum zieht man sich gegen diese Stuttgarter Mannschaft nach einer wirklich guten Viertelstunde zurück und baut sie so auf. Leute, Leute. Unnötig und ärgerlich.
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Okt 2017, 21:09

Wann haben wir Mal ein tv Duell gewonnen?

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von kopfhoch » 9. Okt 2017, 21:49

Ai luschtges Toreschiesse. :lol:

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von kopfhoch » 9. Okt 2017, 22:12

Einen Punkt gewonnen würde ich sagen.Die Rote war unnötig.Mist.Zum Ende hin hat der Schiri ein wenig den Überblick verloren,sonst wär´s nicht dazu gekommen.
Platz 16 erklommen.
Glückwunsch nach dem Spiel. :D

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von MarkusF » 9. Okt 2017, 22:12

Unglaublich! Große Freude, aber auch gleichzeitig Ein großes Fragezeichen hinter der Leistung in Halbzeit 1. Damit war nicht mehr zu rechnen. Gegen Mainz wird es wohl einige Verändunegn geben. Merle' s gelb-rot absolut überflüssig. So was passiert wohl unter Adrenalin :wink:
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von bennyu » 9. Okt 2017, 22:13

Junge, Junge ...
Blöder Platzverweis für Inge, das trübt das Bild zum Schluss noch etwas, aber letztendlich war es meiner Meinung mehr als nur ein Punktgewinn, denn nach 0:3 musst du erstmal noch ein Unentschieden schaffen. Das ist für den Kopf sicher ne ganze Menge Wert! Genauso wie die Stukis nun im Hinterkopf haben 2 x hintereinander eine klare Führung verspielt zu haben ...
Eigentlich war es ja auch ein super Spiel der Roten, wenn man 15 Minuten der 1. Hälfte streicht :wink: :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Beitrag von Reiherwälder » 9. Okt 2017, 22:14

Klasse gefightet in Halbzeit Zwei und daher noch einen verdienten Punkt mitgenommen.
Alle Achtung, das hätte nach dieser ersten Hälfte auch keiner mehr gedacht.

Antworten