12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von esteban » 1. Okt 2017, 23:26

Remmidemmi auf dem Vorplatz, Bierpilz schon ab 10.00 Uhr offen, Osttribüne bleibt erstmal geschlossen - wenn die Südtribüne sich nicht ausverkauft ( sehr weise!).
Zwei Tage vor der AMV werden nochmal alle Register gezogen, um die Leute ins Stadion zu locken. Sportlich war's zuletzt eher fade, ob sich das ausgerechnet gegen die spielstarken Freiburger ändern lässt?
Mehr als ein Unentschieden wird da wohl nicht drin sein.
Der Ärger über das Ergebnis in Völklingen hängt mir noch in den Knochen, ich hoffe einfach mal, daß man sich nicht vor großem Publikum die nächste Heimklatsche abholt... :-?

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von citrus » 2. Okt 2017, 00:08

Wir werden weiter Punkte sammeln. Ich hoffe die Freiburger kommen ohne Verstärkung und es wird ein 2:1 für 2600 Zuschauern.
Die Ost wird übrigens geöffnet, unabhängig von irgendwelchen anderen Tribünen.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von keichwa » 2. Okt 2017, 03:23

citrus hat geschrieben:Wir werden weiter Punkte sammeln. Ich hoffe die Freiburger kommen ohne Verstärkung und es wird ein 2:1 für 2600 Zuschauern.
Die Ost wird übrigens geöffnet, unabhängig von irgendwelchen anderen Tribünen.
Was denn nun? "HINWEIS: Die Osttribüne öffnet NUR bei Ausverkauf der anderen Sitzplätze (Haupt-, Süd-, und Nordtribüne)." - das ist doch immer Stand der Dinge lt. Homepage. Warum die wichtige Ankündigung nicht ganz oben steht, ist wieder mal eine große Webnummer...
Karl

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von citrus » 2. Okt 2017, 05:18

Hier ist mein letzter Stand:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 7993431535

Aktuell wird auch mit Tickets für die Ost geworben.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von keichwa » 2. Okt 2017, 08:14

citrus hat geschrieben:Hier ist mein letzter Stand:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 7993431535

Aktuell wird auch mit Tickets für die Ost geworben.
Ok, danke, dann glaube ich's (ohne es angeklickt zu haben). FB ist nicht mein Ding.

Edit: Natürlich sehr erfreulich, dass die Ost garantiert geöffnet wird. Hoffentlich präsentiert sie sich in festlichem Glanz.

Zur Feier des Tages und als besondere Motivation für unsere Mannschaft werde ich mal wieder unsere KSV-Familienfahne zum Einsatz bringen!
Karl

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von marinho » 2. Okt 2017, 10:24

Ich hoffe auf einen Heimsieg vor mindestens 2000 Zuschauern. Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit. Und denkt bitte daran: die Einnahmen morgen aus dem Bierwagenverkauf auf dem Stadion-Vorplatz gehen in die KSV-Kasse. Also Schoppen trinken für die Löwen!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von bennyu » 2. Okt 2017, 11:02

die Werbung für das Spiel fand ich etwas unglücklich. Offiziell wurde ja erst damit geworben, dass für den Familien- und Gruppentag die Ost geöffnet werden würde. Dann hieß es bis zuletzt, dass diese nur geöffnet wird, wenn alle anderen Tribünen (inkl. Süd) ausverkauft sind. Dass die Ost nun doch auf alle Fälle geöffnet wird, habe ich vor ein paar Tagen aus der KSV-App erfahren, aber sogar Block36 schreibt heute noch, dass für den Familientag die Südtribüne geöffnet ist.

Die Tatsache, dass es zusätzlich das spezielle Gruppenticket gibt, ist leider überall nur unter ferner liefen zu lesen. Falls es untergegangen sein sollte: 85 EUR für 15 Personen (Zusatzkarten können zugebucht werden), ist doch eigentlich ideal für Fußballvereine! Kann aber leider nur noch Online gebucht werden...

Finde ich ein wenig schade, dass da vielleicht einiges an Potenzial verschenkt wurde, zumal ich auch glaube, dass die Stimmung somit ein wenig untergeht. Warum hat man nicht verkündet, dass diesmal die Nord- (und Süd)tribüne zu bleibt? So könnte es sein, dass sich 3000 (von mir erhoffte) Leute ein wenig in den verschiedenen Blöcken verlieren. Ist auch ein kleiner Kostennachteil, die Toiletten auf Süd- und Nordtribüne müssen ja nun auf jeden Fall gereinigt werden und die Tribünen selbst ja auch (ob auch zusätzl. Security benötigt wird, weiß ich nicht), das hätte man sich ja jetzt sparen können, weil die Kosten auf der Ost eh anfallen.

Nunja, das Wetter soll ja ganz nett werden, ein Unentschieden nach einem ansehnlichen Spiel sollte alle Beteiligten zufriedenstellen :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von Dittsche » 2. Okt 2017, 12:46

Finde den Termin mehr als unglücklich und glaube nicht das da eine größere Zuschauerzahl bei rumkommt.

Kaum ein Fußballverein aus dem (Um-)Kreis wird dieses Angebot wahnehmen können, da von der Hessenliga bis in die Kreisligen morgen Spieltag ist.
Sowas sollte man das nächste mal auch etwas beachtung schenken.

Viele Menschen (Familen) sind dort auch ehrenamtlich aktiv...

Antworten